Sonntag, 26. Januar 2014

Neuzugänge!

Einen schönen Sonntag euch allen! Heute stelle ich euch mal wieder (nach einer halben Ewigkeit) meine Neuzugänge vor, und das sind diesmal ziemlich viele. Aber es sind nicht nur Neuzugänge der letzten paar Tage, sondern für den gesamten Januar, ich hoffe, das macht es ein bisschen weniger extrem;)


Ja, da sind sie, 11 Bücher an der Zahl. Oh man, das sind wirklich zu viele, wann soll ich das denn alles lesen?! Aber ich kann mich einfach nicht daran hindern, mir neue Bücher ins Haus zu holen - auf welchem Weg auch immer;)
Als erstes steht da "Requiem" von Lauren Oliver. Das lese ich gerade und was soll ich sagen? Es ist fantastisch! Hach ja, ich liebe die Amor-Trilogie einfach! Übrigens gibt es dazu bald hier und noch auf 2 anderen Blogs eine Blogtour, und da lohnt es sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen;)
Dann kam hier noch "Letztendlich sind wir dem Universum egal" von David Levithan an. Das habe ich freundlicherweise vom FJB-Verlag als Rezensionsexemplar bekommen und ich freue mich schon soooo sehr darauf! Es hört sich wirklich super an. Es kommt zwar erst im März raus, aber ihr könnt es euch ja jetzt schon mal auf die Wunschliste packen;) Wow, hoffentlich kann das Buch meine hohen Erwartungen auch erfüllen.
Dann hab ich für die große Blogger-Aktion "Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl bekommen. Es ist wirklich ein gutes Buch, die Rezi findet ihr übrigens *hier*.
"Zehn Gründe, die todsicher fürs Leben sprechen" von Albert Borris konnte ich mir ertauschen und da freu ich mich schon sehr drauf!
Genauso konnte ich mir "Mein Sommer nebenan" ertauschen. Es soll ja sowas von gut sein, da konnte ich nicht wiederstehen, auch wenn ich dafür ein tolles Buch hergeben musste. Ich hoffe, meine Erwartungen an das Buch werden erfüllt!
Dann war da noch "Was ich dich träumen lasse". Das habe ich bei der Leser-Welt gewonnen, und es ist wirklich ein schönes Buch, es konnte mich sehr berühren! Genauer könnt ihr das *hier* nachlesen.
Die nächsten zwei Bücher habe ich von Tauschticket. Ich bin da seit kurzem angemeldet und es gefällt mir wirklich gut, und bei diesen zwei Büchern, "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" und "Earth Girl 2", da musste ich einfach zugreifen!
So, fast fertig;) Die letzten drei Bücher habe ich bei vorablesen gewonnen. Ihr wisst vielleicht, dass da manchmal Edelfedern und Fleißbienen gewählt werden, und diesmal war ich tatsächlich eine FleißbieneXD Deshalb wurde ich mit diesen drei Büchern überrascht. Leider treffen sie nicht alle meinen Geschmack. Das eine Buch, "Ich bin nur noch hier, weil du auf mir liegst", wandert wohl auf meinen SuB, die anderen zwei schenke ich wahrscheinlich meiner Schwester, weil sie sowas gerne liest.

So, und fertig! Ich hoffe, ihr habt durchgehalten und ich habe euch nicht zu sehr vollgequatscht;)

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge!
    "Requiem" steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Hab aber auch schon gemischte Meinungen gehört :/ Aber naja ich bin trotzdem gespannt :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab Requiem bis jetzt zur Hälfte durch und ich liebe es! Also steht es ganz zu Recht oben auf der Wunschliste;)
      LG
      Julia

      Löschen
  2. Wow! Das sind ja klasse Neuzugänge:) Besonders auf "Was ich dich träumen lasse" und "Mein Sommer nebenan" bin ich ja echt neidisch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, kannst du ja mal ausleihen, wenn du willst;) Wenn dein SuB das zulässt.
      LG

      Löschen
  3. Oh da hast du ja lauter ganz tolle neue Bücher, die mir auch alle zusagen würden. Viel Spaß beim Lesen! Bin gespannt wie sie dir gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon ganz gespannt! Die Bücher, die ich davon aber schon gelesen habe, haben mir schonmal super gefallen :D
      LG
      Julia

      Löschen
  4. Oh ich sehe grad das du schon getaggt wurdest, da bin ich wohl zu spät dran: http://prishas-rumpelkammer.blogspot.de/2014/02/blogs-unter-200-leser-ich-wurde-getaggt.html

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem:) Wenn ich die Zeit finde beantworte ich auch deine Fragen, scheinen mir nämlich ganz interessant;)
      LG
      Julia

      Löschen