Sonntag, 2. Februar 2014

Lesestatistik: Januar

Einen schönen guten Morgen^^ Ja, der Januar ist vorbei, ging irgendwie schnell, oder? Ich hatte jedenfalls einen ziemlich fantastischen Lesemonat, denn ich hab ganze 7 Bücher gelesen!! Zu den Leuten, die jetzt die Augen verdrehen, weil das für sie einfach nix ist, denen kann ich nur sagen: Soviel hatte ich seit etwa einem Jahr nicht mehr, und deshalb bin ich ziemlich stolz auf mich:) Ich weiß auch gar nicht so genau, woran das liegt, wahrscheinlich hatte ich einfach unheimlich viel Lust zu lesen;)
Ach ja, noch ein bisschen off-topic: Kennt ihr schon den tfios-Trailer? Habt ihr ihn euch auch 20-30 mal angesehen? Ich weiß, der kommt jetzt auf jedem zweiten Blog, aber ich musste euch einfach mal mitteilen, dass ich ihn total grandios finde!

- Skulduggery Pleasant 7 (5/5)
- Pandemonium (4,5/5)
- Es wird keine Helden geben (4/5)
- Insel der Nyx (2,5/5)
- Was ich dich träumen lasse (4,5/5)
- Das Meer in deinen Augen (2,5/5)
- Requiem (4,5/5)

...außerdem hab ich noch ein paar eShorts gelesen:
- Red Run von Kami Garcia
- Hana, Raven und Annabel von Lauren Oliver

...und der Bücherkassen-Stand: 14,20€ 

Mein Highlight im Januar


Mein Flop im Januar
 
 
Mein Lieblingscover im Januar
sooo schön *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen