Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge XD

Hey Leute^^ Letzte Woche haben mich wieder 2 Bücher erreicht, über die ich mich echt gefreut habe:) Es hindert mich zwar extrem daran, meinen SuB abzubauen, wenn ich immer wieder neue Bücher kriege, aber ich kann es eben einfach nicht lassen;)

So, zuerst ist das neue Buch von Mara Andeck angekommen, "Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage?". Das Buch habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Es ist auch schon gelesen und wurde für echt toll befunden:) Hach, ich bin ja traurig, weil das der letzte Teil der Reihe ist:(

Dann habe ich noch "Singe, fliege, Vöglein, stirb" von Janet Clark bekommen, das Buch hab ich bei der Leserunde bei wasliestdu.de gewonnen:) Ich hab mich total gefreut, denn ich wollte schon lange mal einen dieser Jugendthriller der Autorin lese, vorher sind ja schon zwei erschienen. Sind aber zum Glück alles Einzelbände;) Ich finde die Cover der Bücher ja auch immer soo schön*-* Hab auch schon angefangen und bis jetzt ist es ganz ok, ich glaub ich bin noch nicht weit genug, um mir eine richtige Meinung zu bilden.

Kennt ihr die Bücher vielleicht? Was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Ich bin gespannt:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen