Sonntag, 2. März 2014

Lesestatistik: Februar

Hallo Leute^^ Ich wünsche euch mal zuerst ein wundervolles Karnevalswochenende und ganz viel Spaß! Ich muss mich ja auf die nächsten Klausuren vorbereiten und kann mich gerade gar nicht zum Lernen motivieren. Hat da jemand vielleicht einen Tipp?:) Ich bräuchte dringend einen!

Aber ok, ich komme dann mal zu den Büchern, die ich im Februar gelesen habe. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, etwa 4 Bücher zu lesen, aber es sind dann doch 6 geworden, was ich einfach super finde! Und alle haben mir wirklich gut gefallen, da kann ich also wirklich nicht meckern!
Für März nehme ich mir übrigens vor, 3 Bücher zu lesen. Falls ihr euch jetzt fragt "Warum so wenig?", kann ich euch nur sagen: Der März wird komplett von Klausurstress bestimmt sein und da wäre ich über 3 Bücher echt schon froh:)

- Das Schicksal ist ein mieser Verräter (5!/5)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal (4,5/5)   (Rezi folgt im März)
- Der Preis der Ewigkeit (4/5)
- Von den Sternen geküsst (4,5/5)
- Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage (4,5/5)
- Singe, fliege, Vöglein, stirb (3,5/5)          (Rezi folgt im März)

Mein Highlight im Februar


Mein Flop im Februar
kein Flop, juhu!

 
Mein Lieblingscover im Februar

Kommentare:

  1. "Von den Sternen geküsst" habe ich auch im Februar gelesen. Von allen 3 Bänden mag ich das Cover am meisten. Auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat mir richtig gut gefallen. Liegt aber schon ein wenig zurück, dass ich es gelesen habe. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Cover wirklich richtig! Aber bei mir ist es von der Reihe nur Platz 2, das Cover des ersten Teils fand ich noch ein bisschen schöner:) Gut, kann daran liegen, dass grün meine Lieblingsfarbe ist;)

      Und in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hab ich mich einfach verliebt, es gehört schon jetzt einfach zu meinen Lieblingsbüchern. Ich glaub, das Buch kann ich auch noch 100 mal lesen und es wird mir immer noch gefallen!

      LG
      Julia

      Löschen
  2. Tolle Bücher ! Von den Sternen geküsst ist wirklich wunderschön ! :)
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich auch uuuunbedingt noch lesen:D
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch muss man einfach lesen, denn es ist soo wunderschön! Und du willst gar nicht wissen, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, Von den Sternen geküsst einfach nur anzustarren ;D
      LG
      Julia

      Löschen