Sonntag, 30. März 2014

Meine reBuy-Bestellung :D

Hi Leute^^ Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! Ich weiß, bis auf ein paar Rezis hab ich mich länger nicht gemeldet, was an extremem Zeitmangel lag, aber heute möchte ich euch einfach mal zeigen, was ich mir kürzlich so alles bei reBuy bestellt habe. Ich hab noch einen riesigen Stapel an anderen Neuzugängen, aber die werd ich wohl ein andermal vorstellen, falls daran Interesse besteht (könnt ihr ja mal in die Kommentare schreiben ;)).
So, das ist meine Bestellung:) Eigentlich habe ich nur etwas bestellt, weil ich unbedingt die Harry Potter 7.1 Special-Edition DVD haben wollte, die ihr da seht. Wenn man die neu kauft, kostet die etwa 30€, das war mir eindeutig zu viel (und überhaupt, wieso kostet das so viel, die anderen Teile haben auch nie so viel gekostet?!). Naja, jedenfalls gabs die dann bei reBuy für knapp 7€, und da musste ich einfach zugreifen, denn die Special-Editions von Harry Potter sind immer super und die Extras total sehenswert, besonders für Fans! (Außerdem sieht die DVD noch aus wie neu, juhu!)

Und da ich nicht nur eine DVD bestellen wollte, dachte ich mir, vielleicht nehm ich noch 1-2 Bücher mit. Es sind dann 5 geworden XD Die seht ihr auf dem Bild. Alle standen schon ewig lange auf meiner Wunschliste und sind in relativ gutem Zustand, naja, bis auf "Magierlicht", das sieht nicht so super aus. Aber da ich das Buch schon so lange (in genau dieser Ausgabe) haben wollte, werde ich einfach damit leben können.
Die anderen Bücher sehen, wie gesagt, echt gut aus. "Die Frau des Zeitreisenden" wollte ich unbedingt haben, seitdem ich den Film gesehen habe, und endlich hab ich es jetzt! "Die besondere Traurigkeit von Zitronenkuchen" steht schon ewig auf meiner WL und ist jetzt endlich mein, und das zum Schnäppchenpreis! Es geht darum um ein Mädchen, das aus Essen Gefühle herausschmecken kann, für mich hört sich das einfach super an!
Dann haben wir da noch die beiden David Nicholls Bücher. "Zwei an einem Tag" ist eines meiner Lieblingsbücher, und jetzt hab ich es endlich auch :) Aber ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich das behalten will, denn das andere Buch ist ja ein Taschenbuch, und ich hab mir überlegt, dass ich die Bücher des Autors wahrscheinlich alle in der Taschenbuch-Ausgabe haben will. Ich mag es einfach, wenn alle einheitlich sind:) Ich dachte mir, dass ich das Hardcover vielleicht bei der Welttag-des-Buches-Aktion an euch verlosen könnte. Ihr könnt ja bescheid geben, falls Interesse besteht ;)

So, das waren jetzt meine reBuy-Neuzugänge. Kennt ihr die Bücher schon und könnt ihr eines besonders empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen