Donnerstag, 3. April 2014

Lesestatistik: März

Hey Leute^^ Schon wieder ein Monat vorbei, in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob die Zeit wirklich rasend schnell vergehen würde. Für den März hatte ich mir ja 3 Bücher vorgenommen, wegen dem Schulstress (der wirklich stressig war^^)  nur so wenige, aber ich hab tatsächlich 4 geschafft, womit ich eigentlich sehr zufrieden bin! Und alle 4 haben mir eigentlich ganz gut, manche sogar richtig gut, gefallen, also bin ich mit meinem Lesemonat insgesamt sehr zufrieden :)

Für April nehme ich mir vor, 4 Bücher zu lesen, und hoffe einfach, dass das klappt. Ich muss zwar eigentlich die ganze Zeit für meine Abiklausuren lernen, aber das ein oder andere Stündchen zum Lesen werde ich hoffentlich noch finden:)

Diese Bücher habe ich im März gelesen:
- Die Nacht, als Gwen Stacy starb (4/5)
- Ich und die Menschen (5/5)
- Mind the Gap (3,5/5)
- Die Bestimmung 3 (4/5)

Mein Highlight im März
Ich und die Menschen

Mein Flop im März
 keiner:)

Mein Lieblingscover im März
Ich finde das Cover irgendwie richtig cool *-*

Kommentare:

  1. Das Cover von "Die Nacht als Gwen Stacy starb" ist wirklich schön. Ist der Inhalt denn auch einigermaßen gut? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ein echt gutes Buch, innerlich und äußerlichXD Wenn man ungewöhnliche Geschichten mag, sollte man das Buch echt lesen!

      Löschen