Donnerstag, 12. Juni 2014

Arvelle - Günstig Bücher kaufen!



Hi Leute^^ Ganz bestimmt habt ihr schonmal von Arvelle gehört, oder? Als Bücherwurm ist diese Internet-Seite eigentlich fast schon Pflicht! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr Arvelle noch nicht kennt, hier eine kleine Erklärung: Arvelle ist eine Seite, auf der man Bücher sehr günstig kaufen kann. Diese Bücher sind häufig Mängelexemplare oder Restposten, dafür aber unwiderstehlich günstig:) Natürlich kann man auch Neuware kaufen, und sogar CDs und DVDs, da ist also für jeden Geschmack etwas dabei!

Bevor ich zum ersten Mal bei Arvelle gestöbert habe, dachte ich wirklich: Ach, da findet man doch bestimmt nichts Tolles, wenn das alles so günstig ist. Aber dann habe ich mir die Internetseite mal genauer angesehen und musste feststellen: Da gibt es richtig viele Bücher, die auch auf meiner Wunschliste stehen. Und noch dazu sind sie nur halb so teuer wie im Buchladen. Kann man da noch widerstehen?

Das Beste ist meiner Meinung nach, dass der Versand wegfällt, wenn man einen Einkaufswert von mindestens 19€ erreicht. Es gibt ja auch andere Seiten, auf denen man Bücher günstig bekommt, aber auf denen ist das mit dem Versand häufig eine ziemlich teure Angelegenheit, die einen manchmal auch vom Bestellen abhält. Bei Arvelle ist das anders. Schon wenn man 2-3 Bücher in seinen Einkaufskorb packt, ist der Versand umsonst, einfach super! So macht Einkaufen doch Spaß:)
 
Also, mein Fazit ist: Wenn man bei Bücherkauf Geld sparen möchte, dann ist Arvelle auf jeden Fall  eine Seite, an die man denken sollte. Einzige Voraussetzung: Ihr solltet mit den Mängelexemplar-Stempeln leben können. Die sind an den Büchern zwar häufig der einzige Mangel, aber wenn man die nicht mag macht das ja auch keinen Sinn. Aber wenn man mit denen klar kommt, steht dem Sparen-beim-Buchkauf nichts mehr im Weg:)

Also, wenn ihr Neugierig seid, klickt doch einfach mal auf http://www.arvelle.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen