Montag, 2. Juni 2014

Lesestatistik: Mai + Jippiieeeh

Heyho, liebe Leute^^ Ich wünsche euch einen schönen Tag! Ich hatte heute meine (hoffentlich!!) letzte Abiprüfung, falls ich nicht in die Nachprüfungen komme, und jetzt bin ich endlich frei:D  Das ist soo ein wundervolles Gefühl. Die Prüfung heute war meine mündliche Prüfung in Geschichte, und ich hab auch direkt meine Note für diese Prüfung bekommen (dazu kann ich sagen, hätte besser sein können, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden^^). Soo, jetzt habe ich eine ganze Menge Freizeit, und ich habe vor, möglichst viel zu lesen und zu bloggen. Und darauf freue ich mich schon wie verrückt!

So, jetzt zu meiner Lesestatistik. Ich habe im Mai 6 Bücher geschafft, was ich super finde. Ich hatte eigentlich mit weniger gerechnet. Von mir aus kann es im Juni echt so weitergehen!


Diese Bücher habe ich gelesen. Auf dem Bild fehlt noch "Stranwyne Castle", das habe ich schon vertauscht. Ich bin gerade im Tauschwahn^^

- Der böse Ort (4/5)
- So geht Liebe (4,5/5)
- Stranwyne Castle (3,5/5)
- Watersong: Wiegenlied (3/5)      (Rezi kommt wahrscheinlich noch)


Mein Highlight im Mai
 Diese beiden Bücher fand ich super! "So geht Liebe" hat mich echt berührt und "Dreh dich nicht um" ist einfach nur Spannung pur! Ich habe einfach eine Schwäche für Jennifer L. Armentrout^^

Mein Flop im Mai

...keiner. Langsam denke ich, ich bewerte zu gut, ich hatte schon ewig kein Flop mehr. Aber eigentlich ist das ja schön:D

Mein Lieblingscover im Mai
Ich liebe die Cover dieser Reihe einfach!

Kommentare: