Donnerstag, 19. Juni 2014

[Neuzugänge] Hilfe, ich bin Tauschsüchtig!

Bei mir sind im Juni (also bis jetzt:D) mal wieder ein paar neue Bücher angekommen, und daran ist vor allem meine Tauschsucht schuld. Eigentlich ist Tauschen ja echt praktisch (Bücher umsonst), aber meinem SuB tut das gar nicht gut. Aber okay, diese Bücher sind bei mir angekommen:
Puh, ich merke gerade, dass das nur Hardcover sind:) 

"Ein dunkler Wille" ist mein einziger Neuzugang, der nicht ertauscht ist:) Das Buch habe ich mir bei Jokers gekauft, es ist ein Mängelexemplar, und deshalb gab es das echt günstig. Es ist der zweite Teil einer Dilogie, und ich fand den ersten Teil (Düsteres Verlangen) ganz gut, deshalb hab ich mir die Fortsetzung jetzt auch zugelegt. "Enders" habe ich mir bei Lydia von bookaholics for life ertaucht. Das Buch ist auch Abschluss einer Dilogie, und wandert zum ersten Teil auf den SuB:)

So, diese drei Bücher habe ich alle von Tauschticket. Ich bin seit etwa einem halben Jahr auf der Seite unterwegs und schon absolut süchtig, einfacher geht Tauschen einfach nicht! "Wen der Rabe ruft" und "Der Nachtzirkus" waren schon ewig lang auf meinem Wunschzettel, und da freu ich mich auch riesig, dass ich die endlich habe. Ich freue mich natürlich auch über "Ich und Earl und das sterbende Mädchen". Ich habe schon so viel schlechtes über das Buch gehört, aber ich wollte es trotzdem haben (ja, ich bin so ein Cover-Opfer!). Aber ganz ehrlich? Ich lese es gerade und es ist gar nicht mal übel, stellenweise finde ich es sogar ziemlich cool.


Das sind also meine Neuzugänge. Kennt ihr die Bücher schon? Könnt ihr davon irgendwas besonders empfehlen, oder steht davon noch etwas auf eurer eigenen Wunschliste?:)


Kommentare:

  1. Ich, Earl und das sterbende Mädchen habe ich gelesen und fand es auch gar nicht mal so schlecht, wie andere es finden. Es ist stellenweise sogar ganz lustig. Aber mit der Sprache kommen wahrscheinlich nicht viele zurecht. Zugegebenermaßen hat es mich in keinster Weise berührt oder so, aber ich war ganz zufrieden. Unterhalten hat's mich :) Hoffentlich geht es dir dann so ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mittlerweile durch mit dem Buch, und ich kann dir echt zustimmen:) Ich fands richtig lustig, aber ich hab die ganze Zeit gehofft, dass da noch ein bisschen Tiefgang kommt, war aber leider nicht der Fall. Aber insgesamt fand ich es gut:)

      Löschen
  2. Tolle Bücher. "Ich und Earl... " will ich auch noch lesen:) Viel Spaß dir mit deinen Schätzen<3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) "Ich und Earl..." kann ich eigentlich empfehlen, aber es ist wirklich sehr, ähhm ... speziell :D Aber du solltest es mal ausprobieren:)

      Löschen
  3. "Der Nachtzirkus" ist ein tolles Buch. Das hab ich einem Rutsch gelesen :D
    lg Ker Stin von booktastic-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da freu ich mich schon auf das Buch! Danke für den Tipp:D
      LG
      Julia

      Löschen
  4. Oh, der Knick bei Enders war vorher nicht da. :O Ist bestimmt beim Versand passiert oder?
    Viel Spaß mit den Büchern wünsche ich dir!
    "Wen der Rabe ruft" möchte ich auch noch gern lesen. *seufz* ^^

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist der Zustand top, mach dir da mal keine Gedanken:) Ja, auf "Wen der Rabe ruft" freue ich mich schon! Diese Cover ist einfach nur ein Traum*-*
      LG!

      Löschen