Mittwoch, 4. Juni 2014

Vorschau Darkiss/mtb

Gestern hat mich das neue Verlagsprogramm vom Mira Taschenbuch Verlag erreicht. Ich war total überrascht, habe mich aber auch richtig gefreut, denn es hat total Spaß gemacht, sich die beiden Kataloge durchzusehen. Ich habe auch direkt ein paar tolle Bücher entdeckt und dachte mir, dass ich euch jetzt mal eben meine 3 Highlights aus dem kommenden Verlagsprogramm vorstellen kann. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei:)




Zur Hölle mit Bridget - Paige Harbison

ET: November 2014

Was Bridget will, setzt sie durch. Immer. Zuhause macht sie ihrer Stiefmutter das Leben zur Hölle, in der Schule tanzen alle nach ihrer Pfeife. Bis eine Neue auf die Winchester Prep kommt: Anna Judge - Judge wie Richterin. Und mit Anna ändert sich alles: Die Lehrer fallen nicht mehr auf Bridgets Masche rein, ihr Fan-Club verkleinert sich blitzartig. Als eines Tages sich auch noch ihr Freund Liam abwendet, baut Bridget, total irritiert, einen katastrophalen Unfall! Sie ist nicht tot - aber auch nicht lebendig. Stattdessen ist sie in einer Schattenwelt gefangen, in der ihr Anna Judge zeigt, was für eine Mega-Zicke sie war. Bridget hat genau eine Chance, das zu ändern und ins Leben zurückzukehren. Oder für immer zu gehen. 
*Quelle*

Das ist mein absolutes Highlight aus dem kommenden Programm! Das Buch klingt einfach super und wird auf jeden Fall auf meiner Wunschliste landen. 


 



Lieber für immer als lebenslänglich - Kristan Higgins


ET: Dezember 2014

Was kann demütigender sein, als vor dem Traualtar stehen gelassen zu werden?
Zum Beispiel, nur mit Push-up-BH und Bauch-weg-Unterhose bekleidet durchs Toilettenfenster einer Bar fliehen zu müssen und dabei von der Polizei überrascht zu werden. Faith würde vor Scham am liebsten im Boden versinken. Denn der Cop, der sie erwischt hat, ist ausgerechnet Levi Cooper. Der beste Freund ihres Ex, der dabei geholfen hat, ihre Hochzeit zu ruinieren. Allein dafür verdient Levi lebenslänglich, findet Faith. Da braucht er jetzt auch gar nicht den ritterlichen Freund und Helfer zu spielen. Allerdings sind seine grünen Augen geradezu kriminell sexy und seine Küsse verführerischer, als die Polizei erlaubt ...
*Quelle*

Das Buch klingt einfach richtig süß! Außerdem gefallen mir der Titel und das Cover wirklich gut:)


 


Herrscher der Gezeiten - Nichola Reilly

ET: Februar 2015

 Die Erde ist überflutet. Die letzten Überlebenden harren auf einer kleinen Insel aus, deren Ufer mit jeder Flut schmaler werden. Dass sie in dieser Welt unerwünscht ist, spürt Coe jeden Tag. So gut sie kann, erledigt sie ihre erniedrigende Arbeit und setzt sich gegen die anderen Inselbewohner zur Wehr. Heimlich schwärmt sie für den mutigen Tiam, ihren einzigen Freund.
Dann geschieht es. Der Herrscher der Insel liegt im Sterben und hinterlässt keinen Erben. Ausgerechnet Coe wird ins Schloss eingeladen und erfährt, dass die königliche Familie ein Geheimnis hütet, das alles für immer verändern kann. Gibt es einen Ausweg aus dem Albtraum, in dem sie alle leben? Coe und Tiam müssen sich beeilen, Antworten zu finden, bevor ihre Welt für immer in den Fluten versinkt ...
*Quelle*

Dieses Buch klingt einfach nur super! Wird wohl auch auf der Wunschliste landen...


 Auf diese Bücher freue ich mich schon! Nur schade, dass wir noch so lange warten müssen:( Ist auch etwas für euch dabei?^^

Kommentare:

  1. Ja für mich ist auch was dabei :-)
    Auf jeden Fall kommt "Herrscher der Gezeiten" auf die Wunschliste! Habe die beiden Kataloge vorgestern auch bekommen und mich riesig gefreut. Aber es dauert ja noch eeeewig bis die Bücher erscheinen *heul*

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da wird man richtig ungeduldig! Ich hab so die Vermutung, dass "Herrscher der Gezeiten" richtig gehypt werden könnte:) Klingt ja auch super!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich hab die Kataloge auch bekommen und war richtig überrascht, positiv, ich hab nämlich erst einmal was von Mira bekommen. Das fand ich irgendwie eine voll nette Geste ;) Die Vorschauen waren auch richtig toll gestaltet, auch wenn mich bei mtb nicht wirklich was angesprochen hat. Aber Zur Hölle mit Bridget und vor allem Herrscher der Gezeiten werd ich im Auge behalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch richtig über die Kataloge gefreut! Es macht einfach riesig Spaß, sich so etwas durchzugucken! Mich hat auch vor allem die Darkiss-Vorschau angesprochen, mtb ist nicht soo ganz mein Genre, obwohl mich ein paar Bücher da schon angesprochen haben^^ Und Zur Hölle mit Bridget will ich auf jeden Fall lesen, kling einfach super*-* Herrscher der Gezeiten natürlich auch:)

      Löschen
  3. Bei mir kam die Vorschau auch letzte Woche an und ich freu mich so auf die ganzen Bücher von Darkiss, vor allem "Herrscher der Gezeiten" finde ich auch spannend und das Cover ist sooo schön :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Cover<3 Das Kleid, das dann so in diesen Nebel verschwimmt, das sieht soo toll aus*-* Allein dafür kommt das Buch schon auf die Wunschliste:) Aber es kommt leider erst 2015:(
      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen