Dienstag, 1. Juli 2014

Lesestatistik Juni

Heyho Leute^^ Schon wieder ein Monat vorbei, das geht echt schnell! Für mich war es ein ganz spannender Monat, Zeugnisvergabe, Abschlussball, alles unheimlich aufregend und emotional! Und ich konnte mich auch richtig dem Lesen widmen, was mich sehr gefreut hat.

Ich hab im Juni 7 Bücher geschafft und bin damit sehr zufrieden! Für mich ist das echt toll, hoffentlich gehts so weiter^^

- Das Buch Yolo (2,5/5)
- Tanith Low - Die ruchlosen Sieben (5/5)

Mein Highlight im Juni
 Ist es irgendwie komisch, wenn man 4 Highlights hat?^^ Vielleicht, aber ich fand alle 4 Bücher toll und will jetzt keins ausschließen, deshalb bleibt das jetzt so.^^

Mein Flop im Juni
 Ist wohl wirklich nur was für absolute Fans...

Mein Lieblingscover im Juni
Ich finde beide Cover so wunderschön*-*

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Cover von Ich & Earl auch sooo gut :) Hab aber gehört das Buch soll nicht so der Burner sein ... Ich hab auch diese wunderschöne Ausgabe von Die statstische Blabla *_*
    Tanith Low ♥!! Ich brauch das Buch auch unbedingt, aber 13€ für so wenig Seiten (im Vergleich zu den anderen SP-Büchern) kosten halt schon Überwindung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das Cover von Ich&Earl*-* Ich hab mir das Buch deshalb besorgt, aber es war echt richtig lustig, kann man wirklich lesen^^
      Und jaaaaa, Tanith Low! Perfekt, um die Wartezeit zu überbrücken! Klar, für so wenig Seiten ist das auch nicht wenig Geld, ich hatte Glück und habs schon zu Weihnachten bekommen:) Aber ich finde es lohnt sich echt richtig, einfach wieder eine typische Derek Landy-Story. Zum Totlachen, und man bekommt so coole Informationen. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Infos noch richtig wichtig für die Reihe werden. Und man erfährt, wie Tanith aufgewachsen ist und wie ihre Vergangenheit war und so, einfach spannend! Ich will dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen, aber du solltest es dir schon holen;D

      Löschen