Dienstag, 15. Juli 2014

[Neuzugänge] 1, 2, 3 ... Highlights

In der ersten Juli-Hälfte sind wieder ienmal ein paar Sachen bei mir angekommen, die ich euch gerne zeigen würde. Ich bin mächtig stolz auf mich, weil es nur 2 Bücher und eine DVD sind (und die zählt ja nicht:D).

Da sind sie auch schon:) Für mich sind es übrigens 3 absolute Highlights! "Die Vernichteten" durfte ich in einer Leserunde lesen und habe das Buch auch direkt verschlungen, einfach ein toller Abschluss der Trilogie. Falls ihr mehr erfahren wollt, findet ihr **hier** meine Rezension.

"Steelheart" lese ich gerade und bin auch schon fast durch. Der Verlag hat mir das Buch netterweise zugeschickt und es ist einfach der Wahnsinn. Ich hab noch nie eine solche Dystopie gelesen (ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es eine ist). Einfach Action pur! Es macht richtig Spaß, das Buch zu lesen. Ich glaube, ich kopier euch unten noch den Klappentext rein, damit ihr euch ein Bild machen könnt;)

Tja, und dann habe ich noch die erste Staffel von "Once upon a time" bekommen. Ja, das hier ist zwar ein Bücherblog, aber ich glaube, wenn ich demnächst eine besondere DVD oder CD bekomme, stelle ich die euch auch mal vor, solange ihr nix dagegen habt;) Jedenfalls hab ich die Staffel bei Tauschticket bekommen (ich liebe die Seite!) und ich bin auch schon fast fertig mit Gucken, und es ist einfach soo toll. Ich bin grade richtig im Märchen-Fieber!

So, das waren mal wieder meine Neuzugänge:) Steht davon noch etwas auf eurer Wunschliste oder kennt ihr die Bücher/ die DVD schon?^^


Klappentext - Steelheart:
Als David sechs ist, zerstört eine gewaltige Explosion die Welt, die er kannte. Einige der Überlebenden erlangen Superkräfte, die sie dazu nutzen, sich die übrigen untertan zu machen. Als David acht ist, muss er miterleben, wie einer dieser Superhelden, ein gewisser Steelheart, seinen Vater ermordet. Von da an kennt David nur ein Ziel: herauszufinden, warum sein Vater sterben musste. Und ihn zu rächen. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an, die die Herrschaft der scheinbar unbesiegbaren Superhelden bekämpft. David ahnt, dass sogar der mächtige Steelheart eine Schwachstelle hat. Er muss sie nur entdecken. Doch das bunt zusammengewürfelte Grüppchen der Widerstandskämpfer muss sich erst zusammenraufen. Und nicht jeder billigt Davids Plan, Jagd auf Steelheart zu machen …
*Quelle*

Kommentare:

  1. Steelheart habe ich heute Morgen beendet und es war der wahnsinn :) Ich freu mich schon total auf die nächsten Bände^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon richtig!! In den letzten Seiten werden ja noch ein paar Sachen enthüllt, bei denen man einfach mehr erfahren will^^

      Löschen
  2. Steelheart soll ja echt toll sein<3 Hoffentlich lese ich es auch bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe für dich mit^^ Das Buch ist wirklich super!!

      Löschen
  3. "Once upon a time" habe ich letztens auch geschaut und finde die Serie total cool. Bald werde ich Staffel 2 schauen - ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht. :D

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon richtig gespannt! Das Ende der ersten Staffel ist ja ein richtiger Cliffhanger, da kann ich es kaum erwarten, endlich weiterzugucken. Die Serie ist wirklich super:)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Hallo liebe Julia,

    sehr schöne Neuzugänge!! :) <3
    Ich muss gestehen, das mich besonders die DVD reizt. :D
    Sie hört sich so toll an! Ich muss mir das jetzt unbedingt auch mal anschauen! :)
    Und die zwei Bücher hören sich auch toll an, besonders "Die Vernichteten".


    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah^^

      Hihi, ja, das mit der DVD verstehe ich:) Ich kann dir die Serie nur immer wieder empfehlen! Wenn du sie dir anguckst, dann sag mir bescheid, wie es dir gefällt;)
      Ja, beide Bücher waren der Hammer! Die Vernichteten war super, das war ja der letzt Teil einer Reihe, und eigentlich war die ganze Reihe einfach toll*-*

      VIele liebe Grüße,
      Julia

      Löschen