Dienstag, 1. Juli 2014

[Neuzugänge] Ich glaub, ich brauch mehr Zeit...

Der Juni ist vorbei (das ging mal wieder fix*-*) und hat mir in den letzten Tagen noch mal einige Neuzugänge beschert. Ich muss ja sagen, ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn neue Bücher hier ankommen, aber mein SuB hasst mich dafür, der wollte nämlich gerade abnehmen und ich füttere ihn trotzdem immer weiter:D Das ist ganz schlecht, aber ich kann mich einfach nicht dagegen wehren!

Tjaa, es sind wieder 9 Bücher. Das macht für den gesamten Juni 14 Neuzugänge (man wie ich mich gerade hasse-.-) Aber ok, wenn man süchtig ist kann man da halt nix gegen machen. Ich nehme mir für Juli einfach vor, unter 10 neuen Büchern zu bleiben:)

So wie viele andere Blogger habe ich auch an der Aktion von Arvelle teilgenommen und dafür einen Gutschein bekommen. Den musste ich natürlich direkt einlösen und hab mir damit ein paar dringende Wünsche erfüllt. "Die Kane-Chroniken 1" steht schon ewig auf meiner Wunschliste, ich liebe Rick Riordan einfach und bin schon richtig gespannt auf das Buch! Genauso gehts mir mit "Dash und Lilys Winterwunder". Seit ich "Nick und Norah" von den Autoren gelesen habe, will ich irgendwie alles von denen lesen:D Tja und dann durfte noch Kai Meyer hier einziehen. "Das gläserne Wort" ist der Abschluss der Merle-Trilogie, und ich bin soo froh, den endlich zu haben! Die ersten beiden Teile fand ich ziemlich gut, bin gespannt, wie die ganze Sache jetzt ausgeht. Und weil ich mich nicht ewig dagegen wehren kann ist jetzt auch "Arkadien erwacht" bei mir eingezogen:)

Tja, ich hab mir eigentlich vorgenommen, kürzer zu treten mit Rezensionsexemplaren, ich hatte in letzter Zeit einfach richtig Lust, an meinem SuB zu lesen. Wie immer konnte ich mein Vorhaben natürlich nicht in die Tat umsetzen, und deshalb kamen bei mir auch diese Bücher an. "Dein eines, wildes, kostbares Leben" habe ich von LizzyNet zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür:) Das Buch ist schon gelesen und meine Rezension findet ihr *hier*. Es war wirklich richtig schön, ich kanns euch nur empfehlen. "Happy Birthday, Leonard Peacock" habe ich vom dtv-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen, und auch das ist schon gelesen, meine Rezi kommt bald. Das Buch war richtig interessant, es konnte mich zwar nicht ganz überzeugen, aber ich werds positiv in Erinnerung behalten:) Ich hab das schon vor einem Monat angefragt und danach gar nicht mehr damit gerechnet, und plötzlich lag es im Briefkasten. So ist das wohl manchmal^^ "Endlich erwachsen" ist ein Ratgeber, den ich von BloggDeinBuch zur Verfügung gestellt bekommen hab. Ich stöbere auch schon in dem Buch und fühl mich ziemlich dämlich, weil ich so viel noch nicht wusste:D Eigentlich das perfekte Buch für mich im Moment, da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe und jetzt noch überlege, was und wo ich studieren will. Falls ihr da einen Tipp oder Ideen habt, immer her damit:D

Uuund, die beiden letzten Neuzugänge, ich bin fast fertig, keine Sorge^^ "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" habe ich bei Literaturschock gewonnen, vielen lieben Dank dafür!! Ich hab mich riesig gefreut (dieses Cover*-*) und bin auch schon mächtig gespannt auf das Buch! "Addicted to you - Atemlos" habe ich bei einem Blog-Gewinnspiel bei Zwei Sichten auf Bücher gewonnen und mich riesig gefreut, weil ich mir bei sowas eigentlich nie Hoffnung mache:) Vielen Dank für das Buch! Ich werde es hoffentlich bald lesen, weil ich gerade richtig Lust auf sowas habe:)

So, das waren wieder mal meine Neuzugänge. Zu welchem Buch davon sollte ich am ehesten greifen, was mein ihr?^^ Kennt ihr irgendwas davon oder wollt ihr ein paar Bücher davon selber noch lesen? Und ist es bei euch auch so, dass ihr eure Vorhaben nie durchhalten könnt?^^

Kommentare:

  1. Da sind sicher ein Paar tolle Schätzchen dabei! Ich würde mit "Addicted to you" anfangen :-)
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp:) Ich sollte mir das Buch wirklich bald mal schnappen, hab schon so viel Gutes darüber gehört^^

      Löschen
  2. Oh wow Julia :) Bei mir ist momentan gerade zum Glück ein wenig Stillstand was Neuzugänge angeht, aber bei dir läuft ja richtig:) haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ja klar :D Bei dir wird läuft bald bestimmt auch wieder richtig;) Jetzt hast du ja wieder ein bisschen mehr Zeit:)

      Löschen
  3. Ich habe das Buch "Die Kane Chroniken" geliebt. Rick Rioradan kann einfach großartig schreiben! Das Buch musst du unbedingt ganz schnell lesen. Am Anfang finde ich, zieht es sich etwas, aber gegen Ende kommt alles Schlag auf Schlag. Das Buch ist super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp!^^ Rick Riordan ist seit Percy Jackson sowieso einer meiner Lieblingsautoren, da muss ich die Kane-Chroniken einfach lesen. Hoffentlich schaffe ich es bald, dazu zu greifen, du hast mir jetzt auf jeden Fall richtig Lust darauf gemacht!
      LIebe Grüße,
      Julia

      Löschen