Freitag, 1. August 2014

Lesestatistik Juli

Wow, schon wieder ein Monat vorbei. Geht es nur mir so oder läuft einem die Zeit im Sommer irgendwie schneller davon?:) Und trotzdem hatte ich einen tollen Lesemonat mit vielen gelesenen Büchern, insgesamt 9. Für mich eine tolle Zahl! Und es war auch alles dabei, Highlights, ein Flop und ein paar Bücher dazwischen:D

Auf dem Bild sind nur 7 Bücher drauf, 2 sind nämlich schon vertauscht ("Die 5 Leben der Daisy West" und "Watersong 3").

- Endlich Erwachsen
- Happy Birthday, Leonard Peacock (3,5/5)
- Die Vernichteten (4,5/5)
- Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte (4/5)
- Steelheart (5/5)
- Die 5 Leben der Daisy West (2,5/5)
- Die Tribute von Panem - Das offizielle Buch zum Film (4/5)
- The Fault in our Stars (5!/5)
- Watersong - Todeslied (4,5/5)

Mein Highlight im Juli
 Diese beiden Bücher waren absolute Highlights! "Steelheart" war einfach nur fantastisch und voller Action, und zu TFIOS muss ich nicht viel sagen, oder?:D In Englisch ist das Buch übrigens noch schöner<3

Mein Flop im Juli
 Hach ja, ich fands einfach nicht gut. Zu viele Themen angeschnitten, nichts konsequent zu Ende geführt:(

Mein Lieblingscover im Juli
 Ich liebe dieses Cover einfach*-* Es sieht so schön aus, ein echter Hingucker*-*


Das war mein Lesemonat:) Wie lief eurer?

Kommentare:

  1. Die 5 Leben der Daisy West hast du aber echt zu Recht vertauscht :D Einfach durch und durch durchschnittlich - das sind die schlimmsten Bücher ^^ Das Cover von Im freien Fall ist ein TRAUM!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub auch:D Irgendwie ärgert mich dieses Buch, es war wirklich nicht gut-.- Und ja, die durchschnittlichen Bücher sind wirklich die schlimmsten, da kkann man einfach nix dran feiernXD

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Ich sollte mich auch langsam mal an meinen Monatsrückblick setzen .... aber ich war zwei Wochen in den Ferien und wir kamen erst am Samstag wieder nach Hause ....
    Bei mir wird wohl "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" das Monatshighlight. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war 2012 mein Lesehighlight und "Steelheart" wartet schon auf mich.
    Auch "Todeslied" und "Die Vernichteten" werde ich im August lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im freien Fall fand ich auch super *-* Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!! Das Schicksal ist ein mieser Verräter hab ich auch schon vor ein paar Monaten gelesen, aber ich wollte es unbedingt nochmal in Englisch lesen und das hab ich zum Glück im Juli geschafft, es war so schön! Auf Steelheart, Todeslied und die Vernichteten kannst du dich wirklich freuen, ich fand sie alle einfach super!
      LG
      Julia

      Löschen