Freitag, 15. August 2014

[Neuzugänge] Buch-Invasion im August*-*

Der halbe August ist auch schon wieder rum und das heißt, dass ich euch die Neuzugänge der letzten 2 Wochen vorstelle, yeay!:) Es waren wirklich viel zu viele, und ehrlich zu sein. Klar, ich liebe es, ein neues Buch in den Händen zu halten, aber wenn der Platz im Regal mal wieder knapp wird macht man sich schon seine Gedanken-.- Irgendwie kommt es mir vor, als ob ich bei jedem Neuzugänge-Post dasselbe schreiben würde:D Jedenfalls sind hier meine neuen Schätze:

Zehn an der Zahl, 7 Bücher und 3 Hörbücher*-* Manche schon gelesen, andere nicht, da ist wirklich alles dabei:D


Ich glaube ich hab grad was mit Hörbüchern:) Die höre ich eigentlich eher selten, aber im Moment macht es mir wieder richtig Spaß und das muss ich natürlich ausnutzen;) 
"Eines Tages, Baby" von Julia Engelmann war ein Rezensionsexemplar von Der Hörverlag, vielen lieben Dank dafür!! Ich war so geflasht von dem Hörbuch, ich hab es schon mehr als nur einmal gehört*-* Falls es euch interessiert, findet ihr **hier** meine Rezension.
 Dann habe ich noch "Ein Buchladen zum Verlieben" von dem Verlag bekommen, und das war eine Überraschung. Ich hab mich so abartig doll darüber gefreut, weil ich sowas noch nie von einem Verlag hatte, einfach so eine Überraschung*-* Ich hab das schon bei ganz vielen anderen Bloggern gesehen, aber für mich ist das eine Premiere. Zum Glück spricht mich das Hörbuch auch an! Ich hab schon angefangen und es ist wirklich schön, die Sprecherin hat eine tolle Stimme! Aber es wird ein wenig dauern, bis ich damit fertig bin, es ist fast 14 Stunden lang*-*
Dann kam hier noch ein kleines Highlight für mich an, nämlich "Tintenblut - Das Hörspiel". Hörspiel, also mit Musik und ganz vielen verschiedenen Sprechern*-*Es ist soo cool, sich das anzuhören, ich war schon von dem Hörspiel des ersten Teils so begeistert!

Und weiter gehts:) Ich glaube, das hier wird ein ziemlich langer Neuzugänge-Post, weil ich zu manchen Büchern auch was mehr zu sagen habe, also schreib ich jetzt einfach drauflos:) "Dark Elements" habe ich von BloggDeinBuch, ich bin soo froh, dass ich da Glück hatte! Wie viele andere Blogger auch bin ich mittlerweile Jennifer L. Armentrout-Fan, ich hab zwei Bücher von ihr gelesen und fand beide super-hammermäßig:D Ich bin gespannt, wie ich jetzt Nummer 3 finden werde:)
"Kopf, Zahl oder Liebe" habe ich für eine Leserunde bekommen, und es ist auch schon gelesen und rezensiert. Die Rezi wird aber erst in ein paar Tagen oder so hochgeladen, weiß noch nicht genau. Das Buch war soo süß, es hat einfach richtig viel Spaß gemacht, es zu lesen!! Da sind wir und in der Leserunde auch ziemlich einig;)
"Sannah&Ham" habe ich zusammen mit Hannah von *Wonderworld of Books* für eine Bloggeraktion bekommen, bei der immer 2 Blogger sich zusammentun und dann das Buch rezensieren sollen. Schöne Aktion vom Verlag, wie ich finde, das sorgt automatisch dafür, dass man sich über das Buch austauscht. Ich bin auch schon fast durch und es ist wirklich ganz lustig.
"Das Wunschjahr" habe ich von vorablesen bekommen und auch schon gelesen, **hier** findet ihr die Rezi. Es war ganz nett, aber eindeutig kein Highlight!


Und noch ein Schwung:) "In deinen Augen" und "Addicted to you 2" habe ich beide glücklicherweise bei Tauschticket bekommen können, da war schnelles Handeln erforderlich;) Ich bin auch sehr froh, dass ich die beiden jetzt habe, obwohl ich die Vorgänger alle noch nicht gelesen habe, die subben hier alle bei mir rum:) Aber die beiden Reihen sind bestimmt bald fällig, mich juckt es schon in den Fingern:)
"Die Karte meiner Träume" habe ich bei einem Gewinnspiel zum Kinostart der Verfilmung gewonnen. Ich dachte eigentlich, es geht da um ein kleines Taschenbuch, aber dann habe ich dieses riesige Buch bekommen, und von außen sieht es vielleicht harmlos aus, aber ich kann euch sagen: Innen ist das Buch der Wahnsinn! Es ist soo liebevoll gestaltet, da wurde bestimmt riesig viel Zeit hineingesteckt. Auf jeder Seite gibt es kleine Zeichnungen und Randnotizen*-*

Hier mal ein kleiner Einblick. Und das ist nur die erste Seite;)


So, jetzt habe ich euch mal den Trailer zur Verfilmung eingebunden, vielleicht findet ihr den auch so wundervoll wie ich:)

Und dann kam heute noch etwas, und ich bin fast ausgerastet:D
Oh mein Gott, ich bin immer noch so happy:) Ich hab vor einer Woche oder so bei einem Gewinnspiel teilgenommen, weil ja jetzt Saphirblau ins Kino kommt, und hab mir eigentlich nix dabei gedacht und es eigentlich direkt wieder vergessen. Und dann kam heute dieses tolle T-Shirt und auch noch 2 Kino-Freikarten hier an*-* Ahh, ich bin so sehr in meinem Zimmer rumgesprungenXD Das T-Shirt ist echt cool*_* Und wegen diesem Gewinn werde ich auch gezwungen, eine Regel zu brechen: Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber ich werde trotzdem mit einer Freundin ins Kino gehen, ich kann doch die Karten nicht verkommen lassen:) Und ich freu mich auch schon richtig!

So, und jetzt das Übliche: Welches Buch könnt ihr mir empfehlen, welches nicht? Und ist es merkwürdig, das T-Shirt anzuziehen, wenn ich mir den Film im Kino ansehe?:D

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Julia,

    wow, du hast sooo tolle Neuzugänge!! :)
    Und einen davon habe ich auch. ;D
    Ich freue mich schon auf unsere Doppelrezi! :)

    Ich empfehle Dir sehr "In Deinen Augen"! Ich LIEBE diese Trilogie (ach, die hatte ich in der Mail bei meinen Lieblingsbüchern übrigens vergessen ;))

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freu mich richtig über die Bücher!! Ich lese ja gerade "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater, und das ist soo cool, da muss ich ihre anderen Bücher wahrscheinlich auch bald lesen!!

      Hihi, ich freu mich auch schon auf unsere Doppelrezi!

      Viele liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. Uhhh, ich muss dich vorwarnen!! Ich hoffe, ich komme nicht zu spät und du bist schon im Kino gewesen!! Im Film (der wirklich gut ist, muss ich sagen :D) wird manches vorweg genommen, ganz besonders ein Geheimnis und da würde ich dir DRINGENDST DRINGENDST DRINGENDST empfehlen, erst das Buch oder eigentlich auch gleich das nächste zu lesen....ich sag's dir das Geheimnis ist relativ schwerwiegend und es ist bestimmt besser erst im dritten Band darauf zu stoßen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nope, ich bin noch nicht im Kino gewesen, und du bringst mich zu Gewissensbissen:D Ich will die Bücher lesen, aber ob ich das noch schaffe, bevor der Film aus den Kinos ist? Na gut, ich laufe morgen in die Bücherei und wenn die Bücher da sind ist das ein Wink des Schicksals, dass ich versuchen soll, sie noch rechtzeitig zu lesen:D Auf jeden Fall danke für den Tipp!

      Löschen