Samstag, 2. August 2014

[Neuzugänge] Dabei wollte ich meinen SuB doch abbauen...

In den letzten zwei Wochen sind hier schon wieder ein paar Neuzugänge angekommen, dabei wollte ich wirklich mehr an meinem SuB lesen-.- Naja, ich freue mich natürlich trotzdem tierisch! Übrigens versuche ich jetzt immer, meine Neuzugänge alle 2 Wochen zu posten, hoffentlich schaffe ich das auch weiterhin:)

Und das sind die Schönen, 4 an der Zahl:D Eigentlich sind es 5 gewesen, aber "Watersong 3" habe ich schon vertauscht. Das Buch war übrigens toll, *hier* findet ihr die Rezi. Ich hätte es eigentlich behalten, aber die ersten beiden Teile habe ich auch schon vertauscht und ich wollte es hier nicht alleine stehen haben:)
Dann haben wir da noch "Eine handvoll Worte". Das Buch habe ich bei Tauschticket angefordert, weil es schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Leider ist der Zustand nicht so toll, aber man kann es lesen;)
"Die Achse meiner Welt" habe ich bei vorablesen gewonnen, und ich habe mich soo sehr gefreut:) Dazu habe ich noch eine kleine Filztasche bekommen, die perfekt zu dem Buch passt<3 Vielen Dank an den Verlag für diese tolle Aktion! Ich lese es auch gerade und es ist wirklich ziemlich gut.
"Selection - Das Hörbuch" habe ich von LizzyNet bekommen. Eigentlich wollte ich diese Reihe lesen und nicht hören, aber ich habe die englische Ausgabe auf dem SuB und glaube, wenn ich die Geschichte schon kenne, wird es mir leichter fallen, das englische Buch zu lesen. Ich bin schon fast fertig mit Hören und es ist wirklich toll!
Und dann ist da noch mein absolutes Neuzugänge-Highlight, "Legend-Berstende Sterne". Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, ich habe gerade wirklich eine riesige Glückssträhne! Ich liebe die Gestaltung und kann es schon kaum erwarten, wieder etwas Zeit mit Day und June zu verbringen!

Kennt ihr die Bücher schon? Was meint ihr, was sollte ich davon zuerst lesen?:)

Kommentare:

  1. Du glückliche! Ich bin sehr auf deine Rezi zu "Die Achse meiner Welt" gespannt. Musste doch gleich mal gucken, ob du schon ne Rezi geschrieben hast ;-)
    Die anderen Bücher sind aber auch toll. Vor allem das von Jojo Moyes interessiert mich auch!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich nehm mir heute mal die Zeit, die Rezi zu schreiben:) Das Buch war aber auch wirklich schön*-*
      Und die Bücher von Jojo Moyes interessieren mich auch total, leider hab ich noch keins gelesen, aber das wird auf jeden Fall nachgeholt!
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Julia,

    wow!! *-* Das sind ja total tolle Neuzugänge! :)
    Ich kenne noch keines der Bücher, aber sie interessieren mich alle sehr! ;)
    "Selection" wollte ich schon lange mal lesen, "Legend" hört sich auch super an und "Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes ist bestimmt sehr schön! *-*
    Ich würde "Selection" zuerst lesen. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freu mich auch voll über die Bücher!
      Ich hab jetzt auch Selection schon durchgehört und es war wirklich toll<3 Und auf "Eine handvoll Worte" und "Legend 3" bin ich schon soo gespannt, hoffentlich schaffe ich es bald, die zu lesen:)
      Viele liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Uh Legend :) Ist die Reihe gut? Bisher habe ich eigentlich so viel gutes davon gehört aber kam nie dazu mir den ersten Teil zu kaufen :) Vielleicht sollte ich das mal tun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaha, Legend ist sehr gut:D Obwohl ich finde, dass der erste Teil noch ein kleines bisschen schwach ist, aber Teil 2 fand ich spitze und jetzt bin ich gespannt auf Teil 3. Also ich kanns empfehlen:)

      Löschen
  4. Haha, ist deine SuB-Seite denn aktuell? 85? Okay, das ist schon ganz schön viel :D Ich hab mit 30 angefangen und bin jetzt bei 5 angelangt - mein Ziel ist in fast greifbarer Nähe!! ^_^ Darunter ist auch Eine Handvoll Worte, wovor ich schon lang Bammel hab. Mir hat Ein ganzes halbes Jahr sooo gut gefallen und auch wenn ich nicht noch so eine Leistung erwarte, hab ich gehört, dass das fast das "schlechteste" Buch von Jojo Moyes sein soll. Aber wenn man seinen SuB krass abbaut, kommt man eh um nix rum ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh mein Gott*-* 5? Das ist ja sowas von genial!! Ich hab bei dir mal deine Motivation dafür gelesen, von wegen es macht mehr Spaß wenn man die Bücher frisch aus dem Buchladen direkt ließt und nicht bunkert, und seitdem will ich das jetzt auch:D Aber ich bin seeehr weit davon entfernt-.- Jepp, meine Seite ist aktuell, 85, diese Zahl erschlägt mich! Mein Ziel für den Rest des Jahres ist, unter 80 zu kommen, aber da ich heute erst mal wieder zur Bücherei gelaufen bin weiß ich nicht, ob das was wird:D

      Stimmt, du kommst um nix rum, aber vielleicht entdeckst du dadurch ja auch noch coole Bücher. Und das "schlechteste" Buch einer Autorin kann immer noch wirklich ziemlich gut sein:D

      Löschen