Sonntag, 21. September 2014

[Aktion] Blog deinen Lieblingsbuchtrailer!

Heyho Leute^^
Pünktlich zum 65. Geburtstag eines ganz tollen Verlags für Jugendbücher - dem Arena Verlag - gibt es auch wieder eine ganz tolle Bloggeraktion. An dieser Stelle aber erst einmal GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an den Verlag und danke für viele tolle Bücher und Lesestunden:)

Bei der Aktion geht es darum, seinen Lieblingsbuchtrailer eines Buchs aus dem Arena Verlag zu posten und kurz zu erklären, was genau man an dem Trailer mag. Wenn ihr mehr über die Aktion erfahren wollt, *klickt hier*.




Ich habe "Das Buch aus Blut und Schatten" zwar nicht gelesen, aber den Trailer finde ich einfach super! Er ist sehr spannend und geheimnisvoll und ich kann mir richtig gut vorstellen, dass das dazugehörige Buch auch fesselnd ist.

Kommentare:

  1. Lustig, ich habe mir eben noch überlegt, ob ich auch mitmachen soll. Also teilweise gibt es ja richtig tolle Buchtrailer, die ich mir dann auch gerne ansehe. Finde es erstaunlich, wie die Qualität der Trailer in den letzten Jahren gestiegen ist!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre doch toll, wenn du mitmachen würdest, ich wäre auf jeden Fall gespannt welchen Trailer du aussuchen würdest:) Ja, manche Trailer sind schon echt spannend und toll gemacht!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen