Samstag, 13. September 2014

Ankündigung zur Blogtour zu "Wer die Lilie träumt"


Hey Leute, ich habe eine tolle Nachricht: Am Montag startet die Blogtour zu "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater und ich bin eine von 5 Bloggerinnen, die bei dieser Tour dabei sein darf! Das ist nicht nur für mich super (XD), sondern vor allem für euch, denn es wird eine tolle Tour, das kann ich euch schonmal verraten. Euch erwarten 5 ganz verschiedene, sehr interessante und spannende Beiträge zu der neuen Reihe von Maggie Stiefvater. Das solltet ihr nicht verpassen, denn am Ende der Blogtour wartet noch ein tolles Gewinnspiel auf euch!


Und das sind die Stationen

15.09. My World Full Of Books
16.09. Druckbuchstaben
17.09. BecciBookaholic
18.09. Wonderworld of Books
19.09. Bookmarked

20.09. Gewinnspiel
Ja, am Samstag wird es für euch dann noch ein tolles Gewinnspiel geben, deshalb lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen! Um teilzunehmen müsst ihr nur unsere Beiträge verfolgen und vielleicht fällt euch dann ja der ein oder andere Buchstabe auf, der Teil des Lösungsworts ist. Also, die Tour aufmerksam verfolgen lohnt sich;)

Dann sag ich mal: Bis Montag! Mein Blog macht den Anfang und ich würde mich freuen, wenn ihr unsere Tour verfolgen würdet!

Kommentare:

  1. Oh wie schön ♥ Ich freue mich schon :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir würden uns auf alle Fälle freuen, wenn du vorbeischaust :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin schon richtig gespannt auf eure Beiträge zur Blogtour!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich zurecht :D Wäre toll, wenn du bei der Tour vorbeischaust :)

      Löschen