Dienstag, 2. September 2014

Auslosung - Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

Soo, mein Gewinnspiel ist vorbei und ich hab mich echt über eure zahlreiche Teilnahme gefreut! 51 Leute haben mitgemacht und sehr interessante Antworten auf die Frage gegeben, wie sehr ihr euch von Rezensionen beeinflussen lasst. Fast alle Antworten gingen eigentlich in die selbe Richtung, nämlich dass ihr schon auf Rezis achtet, sie euch aber im Ernstfall nicht wirklich vom Kauf eines Buches abhalten könnten;D

Na gut, leider kann nicht jeder gewinnen, was schon blöd ist, aber einen hoffentlich glücklichen Gewinner gibt es natürlich. Ich habe per Random.org ausgelost:

Und die Nummer 17 ist ....... Diana/ Ana Sa
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Du wirst per Mail benachrichtigt und hast jetzt eine Woche Zeit dich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
Alle anderen: Nicht traurig sein, es wird schon bald ein neues Gewinnspiel geben:D

Kommentare:

  1. Freu Freu Freu das kann ich noch gar nicht glauben..... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du dich freust^^

      Löschen