Samstag, 20. September 2014

[Blogtour "Wer die Lilie träumt"] Gewinnspiel


Hey Leute^.^Nachdem wir jetzt schon von Montag bis Freitag eine tolle Blogtour hatten und tolles und sehr liebes Feedback von euch bekommen haben, kommt heute unser Gewinnspiel. 

Zu gewinnen gibt es ein nagelneues Exemplar von "Wer die Lilie träumt"!

Was ihr dafür tun müsst? Füllt einfach das Formular aus und verratet uns das Lösungswort. Die Buchstaben, die ihr zum Lösungswort zusammensetzen könnt, findet ihr übrigens farblich markiert in den einzelnen Beiträgen. Hier nochmal die Stationen:

15.09. My World Full Of Books
16.09. Druckbuchstaben
17.09. BecciBookaholic
18.09. Wonderworld of Books
19.09. Bookmarked


Das Gewinnspiel läuft eine Woche lang, also bis Samstag, den 27.09.

  Das Kleingedruckte: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sen oder die Einverständnis eurer Eltern habe; versendet wird nur innerhalb von Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz; es wird keine Haftung übernommen, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird; wenn der Gewinner sich nicht meldet wird neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Die ganze Woche über habe ich Eure Beiträge verfolgt, Buchstaben aufgeschrieben ;-) und fieber nun dem wirklichen Ende entgegen... Und drücke ganz ganz fest Daumen!

    Danke für Eure Mühe, Eure Artikel! Es war wirklich schön zu lesen!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. So natürlich mach ich beim Gewinnspiel auch mit - hab fleißig eure Tour verfolgt und schon gerätselt was das Lösungswort wohl ist ... Nach dem Beitrag am Donnerstag war es mir dann klar ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich auch nochmal für die tolle Blogtour bedanken! Jeder einzelne Beitrag war schön und es hat echt Spaß gemacht sie zu lesen. Meinetwegen hätte die Tour noch länger gehen können;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich meinen Vorkommentatoren an und sage DANKE für eine so tolle Tour! Ich hab die ganze Woche immer mitgelesen und hab erst jetzt Zeit, alles zu kommentieren, aber ihr hab das wirklich super gemacht! Ein so tolles Buch!!
    Wenn ich den ersten Band nicht schon kennen würde, hätte ich mir den auch gleich noch besorgt. :-D

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    vielen Dank für die schöne Blogtour. Hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich konnte mich wieder gut zurück zum ersten Band versetzen, was die Freude auf Teil 2 nur erhöht hat.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke doch es ist richtig, nur auf einem Blog bei dem Gewinnspiel teilzunehmen, oder?

      Löschen
    2. Hallo MacBaylie,

      genau, da wir 5 alle das gleiche Formular benutzen, ist es richtig nur auf einem Blog teilzunehmen. :)

      Liebe Grüße,
      Hannah
      http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de

      Löschen
  6. Mitgemacht :-)
    Schöne Blogtour habt ihr da aufgebaut!!!

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen