Montag, 1. September 2014

Lesestatistik August

So, und der August ist jetzt auch schon wieder rum:) Für mich lief der Monat lesetechnisch wirklich sehr gut, ich hatte ja auch den ganzen Monat frei und nicht wirklich was Besseres zu tun;-) In den nächsten Monaten wird das wohl nicht mehr so sein, deshalb habe ich den August wirklich richtig ausgenutzt:D

So wie fast immer ist das Bild nicht ganz vollständig, weil manche Bücher schon vertauscht und manche schon wieder zurück in der Bücherei sind:)

Ich hab mir überlegt, dass ich die Bücher diesmal nach Bewertung sortiere, dann ist alles für euch ein kleines bisschen übersichtlicher.

5 Blätter
- Eines Tages Baby (Hörbuch) - Julia Engelmann  **Rezi** 
- Tintenblut (Hörspiel) - Cornelia Funke  **Rezi** 
- Saphirblau - Kerstin Gier
- Dark Elements - Jennifer L. Armentrout  *Rezi folgt*

4,5 Blätter
- Kopf, Zahl oder Liebe - Liz Czukas  **Rezi** 
- Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater  **Rezi** 

4 Blätter
- Selection (Hörbuch) - Kiera Cass  **Rezi** 
- Die Achse meiner Welt - Dani Atkins **Rezi** 
- Lieder eines Sommers - Cath Crowley  **Rezi** 
- Rubinrot - Kerstin Gier  **Rezi**

3,5 Blätter
- Bevor die Nacht geht - Patrycja Spychalski  **Rezi**
- Die Wahrheit über Alice - Rebecca James
- Sannah&Ham - Tom Ellen und Lucy Ivison  **Rezi**

3 Blätter
- Das Wunschjahr - Andrea Lochen  **Rezi** 
- Ein Buchladen zum Verlieben (Hörbuch) - Katarina Bivald  *Rezi folgt*

Ganz schön viel, zumindest für mich:) 11 Bücher und 4 Hörbücher waren es im August, für mich ist das echt mal Rekord:D

Mein Highlight im August
 Diese 4 sind meine Highlights<3 Alle waren soo toll*-* Eigentlich gehört hier auch noch "Saphirblau" dazu, aber das steht schon wieder bei der Bücherei im Regal:D

Mein Flop im August
 Vielleicht ist "Flop" ein bisschen zu viel, aber von allen Büchern die ich gelesen habe fand ich es einfach am schwächsten:(

Mein Lieblingscover im August
 Ich finde beide Cover soo schön*-* Sie sind komplett unterschiedlich aber beide wirklich traumhaft!


So, das war mal wieder mein Lesemonat. Wie lief es bei euch so?:)

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Julia,

    jetzt kommentiere ich doch noch, obwohl ich Dir alles schon gesagt habe. :D
    Aber ich wollte nur sagen, dass Du wirklich sehr schöne Bücher gelesen hast!
    Und viele davon habe ich ja auch schon gelesen. ;)

    Ich freue mich sehr auf nächste Woche! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah:)

      XD du darfst hier immer kommetieren, egal ob ich die Sachen schon weiß oder nicht;) Ich freu mich auch schon, aber nächste oder über nächste Woche ist ja noch nicht sicher! Bin auf jeden Fall gespannt!

      Ganz ganz liebe Grüße,
      Julia

      Löschen