Dienstag, 30. September 2014

[Neuzugänge] Der gesamte September-Stapel!





Hey Leute^^ Hier kommt mal wieder ein Neuzugänge-Post, diesmal einer, der meine gesamten September-Neuzugänge zeigt. Eigentlich wollte ich je 2 mal im Monat meine neuen Schätze zeigen, aber der September war für mich unheimlich vollgepackt und die Zeit knapp, deshalb ist hier der Post für den ganzen Monat:) Deshalb sieht das auch nach so viel aus. Wenn ich mehrere Posts gemacht hätte, dann würde es nicht so aussehen, als ob ich ein neues Regal für meine Bücher bräuchte;)





Dann fang ich mal mit den Rezensionsexemplaren an. "Das Blubbern von Glück" hab ich freundlicherweise vom cbt-Verlag bekommen und auch schon rezensiert. Die Rezi findet ihr **hier**. Das Buch war für mich übrigens ein absolutes Highlight, schaut euch das mal genauer an;)

"Go for it" hab ich von dtv bekommen und mich riesig gefreut, weil ich den ersten Teil schon cool fand. Tja, den zweiten Teil fand ich sogar noch ein bisschen besser und **hier** könnt ihr nachlesen warum.

Dann ist da noch das Hörbuch zu "Die Elite". Da war ich richtig gespannt drauf, aber so ganz konnte es mich nicht überzeugen, obwohl es auch nicht schlecht war. **Hier** findet ihr die Rezension.


Weiter gehts:) "Wer die Lilie träumt" habe ich im Rahmen der Blogtour bekommen, die ihr hoffentlich nicht verpasst habt! An dieser Stelle möchte ich nochmal dem Verlag danken, der unsere Blogtour möglich gemacht hat! Die Rezi findet ihr übrigens **hier**.

"Die Seiten der Welt", das neue Buch von Kai Meyer, konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Allein schon die Gestaltung ist total WOW:) Ich lese es gerade, ich hoffe dann, dass die Rezension die Tage noch kommen wird:)

Und "Drei auf Reisen", das neue Buch von David Nicholls, habe ich bei vorablesen gewonnen. Ich bin schon extrem gespannt darauf, immerhin gehört "Zwei an einem Tag" zu meinen Lieblingsbüchern!


Tja, dann gabs für mich noch eine Arvelle-Bestellung:) Da sind eigentlich nur absolute Wunschbücher in den Warenkorb gewandert. "Das Buch Rubyn" und "Arkadien brennt" sind beides zweite Teile, die ich unbedingt haben wollte und die zu den ersten Teilen auf den SuB wandern. Oh Mann, ich bin einfach unverbesserlich:( "Lockwood&Co." musste ich einfach haben, denn jeder der dieses Buch liest scheint es zu lieben! Und "Mein Reckless Märchenbuch" ist eigentlich nur eine kleine Märchensammlung, aber ich fand sie süß und wollte sie einfach haben;)


Das sind meine obligatorischen Tauschticket-Neuzugänge:D Es sind drei absolute Wunschbücher!


Jetzt hab ichs auch schon fast geschafft. "Der Geschmack von Glück" ist ein Tauschbuch und war lange auf meiner Wunschliste, deshalb freu ich mich total dass ich es jetzt hab! Und "Niemand liebt November" habe ich bei der Blogtour gewonnen, die es zu dem Buch gab. Ich bin echt gespannt auf dieses Buch von Antonia Michaelis, ich hab noch nie etwas von ihr gelesen.


Ich glaube das hier ist mein kleines Highlight:) Das ist eine Panem-Taschenuhr, die ich im Internet gefunden und wirklich total günstig bekommen habe, sie sieht soo schön aus*-* Und ist auch absolut funktionstüchtig, hach ich finde diese Taschenuhr soo cool!


Okay, das wars mal wieder! Welche Bücher kennt ihr, welche könnt ihr empfehlen oder eben nicht?:)

Kommentare:

  1. "Niemand liebt November", "Die Seiten der Welt" und "Dämonentochter" stehen auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal, dass du die Bücher bald bekommst:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallo,

    "Die Seiten der Welt" habe ich schon ausgelesen und fand es so toll, dass ich nun das Hörbuch höre. :D Bei "Das Blubbern von Glück" bin ich unentschlossen, ob das was für mich ist, aber deine Rezension hat mir auf jeden Fall Lust aufs Buch gemacht. ;)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      Bei "Die Seiten der Welt" bin ich jetzt schon fast durch und finde es echt gut, aber irgendwie fehlt mir was, ich weiß auch nicht. Da spalten sich die Meinungen ja auch:) "Das blubbern von Glück" würde ich einfach jedem empfehlen, ich fand das Buch so super*-*

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Omg, diese Taschenuhr ist ja einfach genial! Die sieht richtig schick aus und wenn sie dann noch funktioniert - ich bin beeindruckt :D Solche Uhrenketten mag ich auch, aber mir sind sie zu schwer zum tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD Ja ich starre sie schon die ganze Zeit an:D Ich würd sie gerne tragen, aber irgendwie finde ich sie nicht ganz alltagstauglich und jetzt verschönert sie mein Bücherregal;)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Bücher! Niemand liebt November fand ich leider nicht so dolle, bin aber gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?:( Schade, aber ich bin einfach mal gespannt darauf, wie ich es finde:)

      Löschen
  5. Hallo liebste Julia,

    oooh, Du hast aber viele tolle Neuzugänge!!! *-*
    Da müssen wir noch drüber quatschen. :D Vielleicht telefonieren wir mal wieder? :)

    Ich will ganz unbedingt noch "Der Geschmack von Glück" lesen!!! *-*
    Und die Kette ist wirklich wunderwunderschön!
    "Niemand liebt November" hört sich auch sehr interessant an. :)

    Du musst mir unbedingt von den Büchern erzählen, liebe Julia. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hannah:)

      ich weiß auch nicht, warum das so viele Bücher geworden sind, das hat sich einfach so angesammelt:D Natürlich freu ich mich über jedes einzelne, darüber müssen wir echt noch quatschen:D

      Ich bin schon richtig gespannt auf "Der Geschmack von Glück", ich hab schon mal ein Buch von der Autorin gelesen und das war richtig toll*-*

      Hihi ich werd dir ganz bestimmt noch von den Büchern erzählen;)

      Allerliebste Grüße
      Julia

      Löschen