Mittwoch, 1. Oktober 2014

Lesestatistik September

Heute ist der erste Oktober, und das bedeutet: Lesestatistik!:D Mit dem September bin ich nicht so ganz zufrieden, ich hab nicht wirklich viel geschafft, aber dafür dass ich ziemlich viel zu tun hatte ist das eigentlich ganz in Ordnung:)


5 Blätter
- Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater **Rezi** 
- Das Blubbern von Glück - Barry Jonsberg **Rezi** 

4 Blätter
- Quantic Love - Sonia Fernandez-Vidal **Rezi** 
- Go for it! - Emmy Abrahamson **Rezi** 

3,5 Blätter
- Die Elite (Hörbuch) - Kiera Cass **Rezi** 

2,5 Blätter
- Die Nacht von Shyness - Leanne Hall **Rezi** 


Mein Highlight im September
 Im September haben 2 Bücher von mir die Höchstpunktzahl bekommen und ich fand diese beiden einfach nur WOW:D

Mein Flop im September
 Ich glaube ich habe von dem Buch einfach etwas anderes erwartet, schade:(

Mein Lieblingscover im September
 Ich weiß gar nicht so richtig, warum, aber ich liebe dieses Cover einfach:D

Das war mein Lesemonat! Wie lief es im September bei euch?:)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Julia,

    aber eigentlich hast Du doch schon viele schöne Bücher gelesen. :)
    Besonders natürlich "Wer die Lilie träumt". ;) <3
    Das Cover ist einfach megschön! *-*

    Und "Das Blubbern von Glück" hört sich auch schön an. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/<
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Hannah^^

      ja eigentlich war mein Lesemonat ganz gut, vor allem mit so einem tollen Highlight wie "Wer die Lilie träumt"!:D
      Das Cover ist wirklich richtig traumhaft*-*

      "Das Blubbern von Glück" war auch richtig richtig schön*-* Ich kanns dir echt empfehlen;)

      Liebste Grüße<3
      Julia

      Löschen
  2. Das Cover von Wer die Lilie träumt ist einfach traumhaft schön! Die ganze Aufmachung! Da ist es allein vom Optischen her schade, wenn man diese Bücher nicht im Regal hat :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjaa!! Ich hab schon viel zu viel Zeit damit verbracht, es anzustarren:D

      Löschen