Samstag, 25. Oktober 2014

Warum es hier grade ein bisschen still ist...

Heyho Leute^^ Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber in den letzten Wochen ist es hier auf meinem Blog wieder etwas still geworden. Das finde ich wirklich total traurig und es tut mir auch echt leid:( Aber immerhin habe ich einen guten Grund: Ich habe angefangen zu studieren und bin dann auch direkt mal in eine andere Stadt gezogen. Alles sehr sehr stressig, aber auch sehr aufregend. Das größte Problem ist wohl, dass es in der neuen Wohnung noch kein Internet gibt. Aber sobald ich mich eingelebt habe und endlich wieder Internetzugang hab (Leute, ich hab ENTZUGSERSCHEINUNGEN!!), dann geht es hier wieder richtig rund:D Also, bis dann in ein paar Tagen/Wochen;) Übrigens lade ich gleich noch eine Rezension hoch, vielleicht wollt ihr euch die ja angucken;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen