Sonntag, 9. November 2014

Lesestatistik Oktober

Heyho Leute^^ Nach langer Zeit (mehr oder weniger) kommt hier mal wieder ein Post von mir, auch wenn es nur eine Lesestatistik ist (und dazu noch eine ziemlich traurige). Wer hätte gedacht, dass Studieren so viel Zeit beansprucht?:D Und dass Internet in der eigenen Wohnung einrichten verdammt kompliziert sein kann?:) Tja, das mit dem Internet wird wohl noch ein paar Tage dauern, im Moment hab ich nur mal ausnahmsweise welches. Und das nutze ich jetzt für die Statistik:)

Gelesen habe ich im Oktober tatsächlich nur 3 Bücher, was ich total schade ist. Es war aber auch ein sehr stressiger Monat. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es 3 sehr dicke Bücher waren, und das gleicht sich dann ja doch irgendwie aus:D

5 Blätter
- Skulduggery Pleasant 8: DIe Rückkehr der toten Männer

4,5 Blätter
- Die Seiten der Welt
- Drei auf Reisen

Ich glaube, ich kann mich auch damit trösten, dass es drei wirklich ganz ganz tolle Bücher waren. Wirklich 3 Highlights*-* Und noch dazu war der neue Skulduggery dabei, hach der war mal wieder eine Offenbarung*-* Ich kann die Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Mein Highlight im Oktober
Perfekt und genial wie immer*-*


Mein Flop im Oktober

...keiner. Yeah!


Mein Lieblingscover im Oktober
Das ganze Buch ist wirklich absolut wundervoll gestaltet*-*


So, das wars mal wieder von mir. Hoffentlich lesen wir uns bald wieder;)


Kommentare:

  1. Na wenn Skulduggery dabei war, dann KANN der Monat ja nicht schlecht gewesen sein. ;) Ich hab mir auch vorgenommen den achten Band gleeeich nach Erscheinen zu kaufen und zu lesen, aber den Termin hatte ich dann um ein paar Tage verpasst und bevor ich so ein geiles Buch völlig gestresst zwischen zwei Schularbeiten in meinen Kopf reinquetsche, warte ich halt noch ein paar Monate. Dann muss ich auch nicht mehr so lang auf den letzten Band warten!
    Ich hab im Oktober auch bloss zwei Bücher gelesen, auch zwei sehr dicke :D Klingt natürlich ziemlich mickrig, kommt mit der Seitenanzahl aber auf einige dünnere Bücher. Ich hab das Gefühl, das vergisst man oft ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Skulduggery macht alles gleich viel besser*-* Obwohl einige Stellen in dem Buch mein Fan-Herz ganz schön angegriffen haben, aber ich werd jetzt nicht spoilern, das musst du ganz allein herausfinden:D Sobald du wieder mehr Zeit hast, schnapp dir das Buch und mach dich auf eine Menge fieser Wendungen gefasst:D

      Ja stimmt, es dauert eben auch viel länger ein dickes Buch zu lesen, da sollte so ein dicker Schmöker eigentlich wie 10 Bücher zählenXD

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Julia,

    schön, dass Du wieder da bist. :)
    Du hattest ja auch wirklich viel zu tun mit dem Umzug und alles, da kann ich das total gut verstehen, dass Du nicht soviel gelesen hast.
    Außerdem waren es ja echt dicke Bücher!
    "Drei auf Reisen" möchte ich auch noch lesen und "Die Seiten der Welt" steht bei mir auch noch im Regal. :)

    Ich freu mich echt total, dass Du wieder da bist. <3

    Allerliebste Grüße,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho Hannah:)

      dankeschön, so viel Verständnis tut immer unheimlich gut:)
      "Drei auf Reisen" solltest du wirklich irgendwann mal lesen, ich glaube es könnte dir ganz gut gefallen:) David Nicholls ist einfach so ein toller Autor*-*

      Ich freu mich, wieder da zu sein:D

      Ganz ganz liebe Grüße!!

      Löschen