Dienstag, 23. Dezember 2014

Gewinnspiel-Auslosung


Hey Leute^^ Hier kommt auch schon die Auslosung, gleich dürfen sich drei Gewinner über "Wer die Lilie träumt" freuen:) Übrigens fand ich die Antworten auf die Gewinnspielfrage sehr interessant, vielen Dank dafür:) Eigentlich will ich es gar nicht so spannend machen, deshalb sind hier die Gewinner:

Anette aka KmB

Conny M.

page after page


Herzlichen Glückwunsch!! An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt:)
Die Gewinner werden gleich per Mail benachrichtigt und melden sich bitte innerhalb von 7 Tagen, ansonsten wird neu ausgelost.

Jetzt wünsche ich euch allen noch eine ganz wundervolle Weihnachtszeit!:)

Kommentare:

  1. <3 Ahhhhh :). Was für ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Ich freu mich ganz doll und schau glich mal in die Mails ;).

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank & herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen!

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen