Montag, 1. Dezember 2014

Lesestatistik November

Heyho Leute:) Die Adventszeit hat angefangen, alle sind gut drauf, und ich hab mich daran erinnert, dass neuer Monat = neue Lesestatistik heißt:D Also zeig ich euch jetzt mal, was ich im November gelesen habe. Obwohl ich es ein bisschen traurig finde, denn es sind wieder nur 3 Bücher geworden-.- Dafür habe ich mir aber ganz fest vorgenommen, im Dezember mehr zu lesen!:)


Und diese 3 Bücher waren es:) Immerhin hatte "Helden des Olymp 4" über 600 Seiten, diese Tatsache tröstet mich wirklich ziemlich;)

5 Blätter
 - Der Beweis, dass es ein leben außerhalb meines Zimmers gibt - Melissa Keil **Rezi**

4,5 Blätter
- Helden des Olymp: Das Haus des Hades - Rick Riordan **Rezi** 

3,5 Blätter
-Little Britain: Notizen von der Insel - Christian Zaschke

Mein Highlight im November
 Eine relativ einfache Entscheidung;) Dazu kann man nur sagen: Tolles Buch, lest es!

Mein Flop im November

...mal wieder keiner, ich glaube dafür müsste ich mehr Bücher lesen.

Mein Lieblingscover im November
 Wahrscheinlich mag ich das Cover so gern, weil es so very british ist:D Ach, mir gefällts einfach:)


Das war mein Lese-November! Wie lief es bei euch so?:)

Kommentare:

  1. Ich war mit vier Büchern auch nicht viel besser :D Ich drück dir die Daumen, dass es im Dezember besser wird ;)
    Bei mir ist momentan alles schön vollgestopft, das wird wohl nix diesen Monat :x Naja, vllt schaffe ich es ja, die Jahresstatistik noch ein bisschen zu heben :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich drück dir auch die Daumen! Ich kenne das echt gut, dass man so viel zu tun hat, dass man wirklich nicht zum Lesen kommt, das ist echt sch*** ähh blöd:D Aber die Jahresstatistik sieht dann bestimmt trotzdem ganz gut aus:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Super, dass du keinen Flop hattest!
    LG Lena
    -
    http://lenaliest.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,das ist immer toll*-*
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Julia,

    eine schöne Lesestatistik. Ich habe auch nicht mehr gelesen und werde im November wahrscheinlich nur 1 Buch schaffen, weil ich so unglaublich viele Arbeiten in der Schule habe. :(

    "Little Britain" war bei mir auch in der Lovelybooks Goodie Bag, aber ich habe es leider noch nicht gelesen. Ach Julia, es ist so schade, dass das mit dem Treffen auf der Buchmesse nicht geklappt hat. :/ :-*

    Das Cover sieht wirklich total toll und british aus! *-* <3

    Allerliebste Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah^^

      es ist einfach blöd, wenn man viel zu tun hat und deshalb keine Zeit zum Lesen findet:( Aber ich wünsch dir viel Glück in der Schule!!

      Ja, das ist mega schade:/ Vielleicht ja nächstes Jahr:) Falls wir beide wieder auf der Messe sind...

      Ganz viele liebe Grüße!

      Löschen