Donnerstag, 8. Januar 2015

Lesestatistik Dezember

Hey Leute^^ Ich wünsche euch allen zu allererst mal ein wundervolles neues Jahr, mit allem Üblichen, also viel Gesundheit und Freude und Erfolg und so;) Und natürlich ganz vielen tollen Büchern! Das kommt ein bisschen spät, ich weiß, genauso wie diese Lesestatistik, aber ich hab in letzter Zeit wirklich gar keine, naja, Zeit eben:D Wer hätte auch denken können, dass das Studentenleben so viel Zeit beansprucht und man Lernen muss und dann noch einen Nebenjob hat und dann kommt das ein oder andere eben ein bisschen kurz. Aber das Bloggen will ich bestimmt nicht aufgeben, und wenn die Prüfungsphase vorbei ist (Ende Februar), bin ich wieder voll und ganz dabei:) Bis dahin gibt es trotzdem ein paar Posts, also ganz werdet ihr mich nicht los;) Übrigens will ich auch noch eine Jahresstatistik für 2014 machen, hoffentlich schaffe ich das am Wochenende!

Aber genug gelabbert, jetzt kommt meine Statistik für Dezember. Gelesen habe ich 4 Bücher (was für mich in letzter Zeit echt gut ist), und ich fand alle super! Also entweder lese ich einfach die richtigen Bücher oder ich bin zu unkritisch, aber mir gefallen sie wirklich:D


4,5 Blätter
Die Bestimmung: Fours Geschichte - Veronica Roth **Rezi**
Panic: Wer Angst hat, ist raus - Lauren Oliver **Rezi**

4 Blätter
Die Sache mit dem Glück - Matthew Quick **Rezi** 
Zur Hölle mit Bridget - Paige Harbison **Rezi** 

Naja, vielleicht bin auch doch nicht zu unkritisch, immerhin gab es trotz sehr guter Bewertungen keine Höchstbewertung:)

Mein Highlight im Dezember
 Viele mochten es nicht, aber ich fand "Panic" einfach spannend und insgesamt echt super. Ich bin und bleibe Lauren Oliver Fan!

Mein Flop im Dezember

 Kein Flop. Wäre auch gemein, eines dieser Bücher also Flop zu bezeichnen.


Mein Lieblingscover im Dezember
 Es ist bunt und passend und ... ich mag es einfach:)

So, das wars mal wieder von mir:) Wie sah denn euer Dezember so aus?:)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das ist echt toll:) Ich freu mich immer wenn das so ist:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Heeyy, sag mal, möchtest du bei meiner Auf die Hohe Kante Challenge mitmachen? :) Ich suche noch nach ein paar Teilnehmern ;) http://www.dasbuchgelaber.blogspot.de/2015/01/challenge-auf-die-hohe-kante-2015.html

    Alles Liebe,
    Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vorbeigeschaut und mich angemeldet, danke fürs Drauf-Aufmerksam-Machen:)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hallo meine allerliebste Julia <3

    Vier Bücher sind für den Dezember echt total gut!
    Ich finde ja "Die Sache mit dem Glück" sieht so toll aus und klingt echt sehr interessant, ich glaube das schreibe ich mal auf meine Wunschliste. :)
    Ich kenne leider noch keines der Bücher.

    Ich wünsche Dir ein ganz schönes, entspanntes Wochenende! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Hannah<3

      Ja, ich freu mich auch dass es doch noch 4 Bücher geworden sind:) Das lag an den Ferien;)
      Und "Die Sache mit dem Glück" kann echt zurecht auf deine Wunschliste, es ist ein tolles Buch*-*

      Dir auch ein wundervolles Wochenende!
      Liebeste Grüße!

      Löschen