Samstag, 31. Januar 2015

Lesestatistik Januar

Hey Leute^^ Schon ein ganzer Monat vom neuen Jahr ist rum, da heißt es mal wieder: Lesestatistik! Genau, und ich habe im Januar auch unheimlich viel gelesen, ja wirklich. Ganze 2 BÜCHER, ist das zu fassen?!? Ich bin auch so unglaublich froh darüber. Okay, Ironie-off, ich find es natürlich richtig traurig, dass ich nicht mehr geschafft habe, vor allem, da ich gerade richtig Lust aufs Lesen hab. Aber ich hab einfach keine Zeit:( Diesmal ist es sogar keine schlechte Ausrede, sondern es stimmt wirklich: Ich bin im ersten Semester an der Uni und es ist viel anstrengender und zeitaufwendiger, als gedacht. Ja, es macht auch Spaß (ich will ja niemanden abschrecken:D), denn man studiert ja genau das, was einen interessiert, aber vor allem jetzt, vor den Prüfungen, ist es sehr viel Arbeit. Das geht im Februar auch so weiter, aber ich hoffe, dass ich dann im März wieder ordentlich viel Zeit zum Lesen und Bloggen habe. Na gut, jetzt aber zu den Büchern:

5 Blätter
Onyx - Jennifer L. Armentrout **Rezi**

3 Blätter
Marmorkuss - Jennifer Benkau **Rezi**

Mein Highlight im Januar
Ich weiß nicht genau, womit mich Jennifer L. Armentrout immer begeistert, aber sie schafft es immer wieder:) Auch "Onyx" hat mich wieder vom Hocker gehauen und ich kann Teil 3 der Lux-Reihe kaum erwarten!

Mein Flop im Januar
Es war ja gar nicht soo schlecht, aber von "Marmorkuss" hab ich mir irgendwie mehr erhofft. Ich weiß ja auch, dass das Buch anderen Bloggern sehr gut gefallen hat, aber mein Ding war es leider nicht so ganz.

Mein Lieblingscover im Januar
Ich hatte ja keine große Auswahl unter meinen 2 Büchern, aber ich liebe das Cover von "Onyx"! Vor allem, wenn man es in den Händen hält, kommt es gut rüber, aber ich finde es auch auf dem Foto noch sehr schön:)

Und das wars auch schon wieder:) Wie lief euer Januar? Ich hoffe doch besser als meiner;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich kann das nur zu gut nachvollziehen, ich habe auch kaum Zeit zu lesen.. :/
    Daher ist es nicht verwunderlich das ich gar kein Buch zu Ende gelsen habe im januar... :(
    Du siehst, es geht noch schlimmer als 2 ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^

      ich finds echt schade, ausgerechnet für Bücher kaum noch Zeit zu haben:( Oh je, bei dir ist es ja wirklich noch schlimmer0.o Ich hoffe für uns beide, dass das bald wieder besser wird:)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Ohweh, Marmorkuss liegt noch ungelesen daheim und jetzt wandert es auf meinem SUB wahrscheinlich erst Mal eine Etage tiefer :-P Onyx fand ich auch super und bin gespannt, wie es weiter geht!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat Mamorkuss wirklich nicht ganz so gut gefallen:/ Aber wie gesagt, andere Blogger haben es hochgelobt wie sonst was, da teilen sich die Meinungen wohl einfach:)
      Onyx war soo toll*-* Bald kommt auch schon Opal, ich freu mich riesig!!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen