Donnerstag, 19. März 2015

Cover-Reveal "Die Seiten der Welt 2"

Hallo ihr Lieben^^ Ich habe gerade das Cover von "Die Seiten der Welt 2" entdeckt, und ich habe keine Ahnung ob das nicht schon auf allen Blogs die Runde gemacht hat, aber zur Sicherheit zeige ich es euch jetzt mal:) Ich finde es wunderschön, es ist eigentlich wie das erste Cover, nur mit anderen Farben. Ich glaube sogar, ich liebe das Cover noch mehr als das von Teil 1!! Und hier ist es:


Das Buch erscheint etwa Ende Juni, und es muss auf jeden Fall direkt auf meine Wunschliste! Für mich war die Geschichte eigentlich schon nach Teil 1 abgeschlossen, aber ich bin gerne bereit, wieder mit Furia auf Abenteuerreise zu gehen:)

Und darum geht´s:
Immer tiefer dringt Furia in die magische Welt der Bücher vor. Das Reich uralter Bibliotheken und phantastischer Geschichten wird von den tyrannischen Drei Häusern regiert. Von einem geheimen Ort aus, dem Sanktuarium, herrschen sie über die Geschicke aller Bibliomanten und Exlibri. Doch Furia und ihre Gefährten leisten Widerstand. Um ihre Welt von den Unterdrückern zu befreien, begeben sie sich auf die gefährliche Suche durch die verborgenen Refugien nach dem Zentrum der Macht – und stoßen auf das größte Geheimnis der Bibliomantik.
*Quelle*

Kommentare:

  1. Hi!

    Ich hab dieses Buch auch schon auf dem Radar - schon als bekannt wurde, dass es weiter geht :). Bin ja gespannt, ob es sich ausgeht, denn im Juni hab ich nochmal Urlaub genommen und wollte ein paar Tage zum Bikepark nach Leogang fahren. Hoffentlich kommt das Buch noch vorher heraus, dann weiß ich wenigstens schon, was ich einpacken werde :).

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo^^

      Bestimmt wäre das Buch der perfekte Reisebegleiter*-* Ich hoffe für dich, dass du es rechtzeitig in die Finger bekommst;)

      Alles liebe,
      Julia

      Löschen