Dienstag, 17. März 2015

Disney Dienstag [1] - Welches Buch will wachgeküsst werden?;)

Heyho ihr Lieben^^ Es gibt eine neue wöchentliche Aktion, und da ich mich vor so was sonst immer drücke, dachte ich mir: Jetzt musst du aber mitmachen! Vor allem wenn sich das ganze um Disney dreht*-* Ausgedacht hat sich das ganze die liebe Leslie von LeFaBook, und es geht darum, jeden Dienstag ein Buch zu einem Disney-Thema vorzustellen. Ich versuche, bei dieser Aktion am Ball zu bleiben^^ Also, dann fang ich mal an:)

Welches Buch von deinem SuB ist seit Monaten in einen tiefen Schlaf gefallen und möchtest du dringend wieder erwecken, also lesen?

Ich würde am liebsten "Night School 4" erwecken, ich liebe diese Reihe einfach! Aber irgendwie kann ich mich überhaupt nicht dazu aufraffen:/ Wer weiß, vielleicht ja bald, denn es kommt ja in ein paar Monaten auch schon der letzte Teil von "Night School" raus*-*

Kommentare:

  1. Hallo Julia :)
    Ich will diese Reihe schon seit Ewigkeiten anfangen, aber irgendwie komme ich nicht dazu mir den ersten Teil zu zulegen...
    Wünsche dir auf jeden Fall Viel Spaß beim aufwecken deiner Bücher ;D
    Liebste Grüße
    Luise
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo^^
      falls du irgendwann mal zu der Reihe kommst, wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen, die Bücher sind soo super:)
      Dir auch viel Spaß und Erfolg beim Aufwecken^^
      Liebste Grüße zurück
      Julia

      Löschen
  2. ZuALLERERST EINMAL *Freudigquietsch&hüpf* ALLERLIEBSTEN DANK, dass du dabei bist und dein Herz im Takt von Disney schlägt (hihi) *zwinker* Nachdem ich dich zum Dank mit Feenstaub für die gute Laune und ♥chen für die Liebe und Freundschaft bewerfe: ACHTUNG! Wedele ich mal ganz Lehrerinenmäßig warnend mit dem Finger, ziehe meine eine Augenbraue etwas höher als nötig und setz zu einem gut gemeinten Rat an *räusper* Verdammt Julia-du MUSST Night School weiterlesen *schnappatmung* Verzeih mir diesen nicht Prinzessinenhaften Ausdruck, aber wirklich *schock* :OO
    Ich LIEBE LIEBE LIEBE DIESE REIHE UND SIE IST SOOOOOOO GUUUUUUUTTTT und warte....okay ich verzeihe dir, denn dieser Band hat ein für Fans quälendes, offenes, herzzerbrechendes Ende und...du darfst noch so lange mit dem Lesen warten, bis der letzte Band erschienen ist, okay? *handgeb*

    Dann entlasse ich dich für heute einmal, wünsche dir einen schönen Tag-schick dir Sonne, liebe Grüßen und ein riesen DANK <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leslieee, allerliebsten Dank für den süßesten aller Kommis^^<3 Ich genieße den Feenstaub-Regen soo sehr!!!:) Ich nehm dich in deinen Lehrerinnen-Modus auch ganz ernst und lege das Buch mal viel weiter nach oben im Stapel der Ungelesenen;)) Aber was meinst du denn mit dem Ende??*angsthab* Okay, ich glaube dir einfach mal dass es sich trotzdem lohnt^^

      Ich schick dir dreimal soviel Sonne zurück<3 Und ein riesiges DANKE für den tollen Disney-Dienstag^^

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich muss gestehen, dass mich die Reihe bisher noch gar nicht angesprochen hat ;D Ich höre nur gutes, aber irgendwie hat mich das noch nicht zum Kauf und Lesen bewegt. Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen - irgendwann ;D

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/03/disney-dienstag-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und P.S. Leserin bin ich auch gleich mal geworden :)

      Löschen
    2. Hi^^

      ich freu mich riesig dass du den Weg hierher gefunden hast^^ Jaah, irgendwie kann ich verstehen dass die Reihe nicht jeden anspricht. Es gibt ja sooo viele Reihen über Schüler in einem Internat:D Aber die Reihe ist wirklich toll und sticht aus der Masse heraus;)

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen