Dienstag, 24. März 2015

Disney Dienstag [2] - Welches Buch lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen?;)

Hallo ihr Lieben^^ Zum zweiten Mal gibt es jetzt den Disney Dienstag, ausgerichtet von LeFaBook. Und dieses Mal geht es um die Wunschliste, das ist echt ein unendliches Thema;D

Verrate uns, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist!

Diesmal eine leichte Entscheidung:) Das Buch ist ein absolutes Must-Have und ich muss echt mal gucken, ob ich mir ein paar Euros zurücklegen kann um es mir zuzulegen. Verkürzt natürlich auch die Wartezeit auf das große Finale;)

Und darum gehts:
Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet?
Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst. 


Kommentare:

  1. Mich hat ja Skulduggery gar nicht so gefesselt. Kann aber auch sein, dass meine hohen Erwartungen an das Buch schuld waren^^
    Mein Apfel der Verführung ist das neue Buch von Bettina Belitz "Mit uns der Wind", das will ich eigentlich unbedingt haben, aber gerade muss ich mich mit dem Bücherkaufen mal wieder etwas zügeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör das ja so oft, dass Leute sich gar nicht so mit den Skulduggery Büchern anfreunden können. Und ich kanns gar nicht verstehen:D Aber so ist das wohl manchmal, vielleicht sehe ich die Reihe auch durch eine rosarote Brille oder so^^
      Das neue Buch von Bettina Belitz klingt wirklich richtig interessant! Und die Gestaltung find ich auch echt schön*-* Ich weiß aber nich ob ichs lesen will, weil ich "Vor uns die Nacht" gar nicht mal so gut fand:/ Da wäre ich ja mal gespannt auf deine Meinung zu dem neuen Buch;)

      Löschen