Freitag, 6. März 2015

[Neuzugänge] Seit einer Ewigkeit mal wieder...

Jipiieeh, endlich wieder ein Neuzugänge-Post. Eigentlich finde ich, dass die auf meinem Blog nicht fehlen dürfen, denn ich schreibe sie echt gern und lese sie auch auf anderen Blog unheimlich gerne! Nur bin ich in letzter Zeit einfach gar nicht dazu gekommen, meine neuen Bücher vorzustellen. Aber das ändert sich jetzt wieder, und in diesem Post stelle ich euch alle Neuzugänge von Januar und Februar vor. Sind nur 7, das geht doch eigentlich, oder?;)
Da sind sie auch schon:) Viele davon sind von mir echt schon lange erwartet worden, da freu ich mich riesig dass ich sie auspacken durfte;)

Das sind meine Januar-Neuzugänge. Nur zwei in einem Monat! Ich bin schon ein kleines bisschen stolz:) Es waren auch zwei absolute Must-Haves! "Töchter des Mondes 3" musste ich natürlich haben, denn ich fand Teil 1 und 2 schon echt gut. Teil drei war dann sogar noch besser*-* *Hier* findet ihr meine Rezi:)
"Eleanor&Park" hat mich genauso begeistert wie die allermeisten anderen auch. Wundervolles Cover, wundervoller Schreibstil, insgesamt eine wundervolle Liebesgeschichte. Im Detail könnt ihr das nochmal *hier* nachlesen;)

Dann komm ich mal zu den Februar-Neuzugängen. Da kam zuerst "Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam". Da habe ich nach langer Zeit mal wieder bei Tauschticket zugeschlagen und ich finde, es hat sich echt gelohnt! Das Cover ist so schön und auch der Klappentext klingt toll. Das Buch wird aber wohl leider erstmal auf den SuB wandern. Kann es denn jemand empfehlen?:)
"Love Letters to the Dead" ist ein Rezensionsexemplar von cbt, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle! Ich bin schon sehr sehr gespannt auf das Buch, denn ich habe bis jetzt sowohl positive als auch negative Meinungen dazu gelesen. Tja, am Ende muss man sich wohl immer selber eine Meinung bilden, oder?;)
Im Moment lese ich "Nachruf auf den Mond" und bis jetzt ist es wirklich toll! Bei dem Buch hatte ich bei vorablesen.de Glück, und ganz ehrlich: Ist das Cover nicht ein Traum?!? Zuerst dachte ich: Naja toll, eine Ameise. Aber diese Farben und einfach alles, es sieht so schön aus*-* Und dazu stimmt auch noch die Geschichte, ich will nicht zu voreilig sein aber das könnte ein echtes Highlight werden:D

Okay, das sind die letzten Neuzugänge:) "Selection - Der Erwählte" und "Selection Storys" habe ich vom Jumbo Verlag bekommen und mich gefreut wie sonst was, einen ganz herzlichen Dank an den Verlag^^ Das passt auch super, denn die Selection-Reihe habe ich bis jetzt auch nur in Hörbuch-Form verfolgt, und ich finde bei dieser Reihe lohnt sich das auch mal. Naja, aber eben nur wenn man was für Hörbücher übrig hat. Ich finde es auch so toll, dass die schönen Cover auch bei den Hörbüchern so gut rüberkommen*-* Oh man, ich merk schon, ich bin wieder viel zu sehr auf die Cover fixiert:D Auf jeden Fall ist "Selection Storys" schon gehört und rezensiert und "Selection 3" habe ich auch schon fast durch. Ich bin unheimlich gespannt wie es denn jetzt endet!

Okay, das war nach einer Ewigkeit mal wieder ein Neuzugänge-Post von mir:) Kennt ihr die Bücher schon? Wie haben sie euch gefallen?:)

Kommentare:

  1. Aaww, du hast genau die Bücher, die ich haben will! Selection muss ich unbedingt mal (anfangen) kaufen und "Nachruf auf den Mond" klingt auch sooo super. Das habe ich auch auf der Verlagsseite heute gesehen! Eleanor und Park brauch ich auch!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Schöne Büchergrüße aus meinem klienen Häuschen :)
    Mila <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also "Eleanor&Park" und "Nachruf auf den Mond" solltest du unbedingt lesen! Soo tolle Bücher*-* Selection ist echt Geschmackssache, ich hoffe mal dass du zu den Lesern gehörst, die die Reihe mögen;) AUf jeden Fall sind die Cover der absolute Wahnsinn*-*

      Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende:)
      Julia

      Löschen