Donnerstag, 23. April 2015

Blogger schenken Lesefreude 2015 - Gewinnspiel

Yeaah, es ist Welttag des Buches!! Eigentlich ein Tag wie jeder andere - EIGENTLICH! Denn seitdem es die tolle Bloggeraktion "Blogger schenken Lesefreude" gibt, ist der Tag schon zu etwas sehr Besonderem geworden. Jetzt erklären sich zum Welttag des Buches immer viele Blogger bereit, Bücher zu verlosen, sodass auch dieses Jahr wieder über 1000 Bücher verlost werden*-* Das ist soo eine gigantische Zahl, ich finds immer wieder echt cool, was die Blogger-Gemeinschaft zusammen auf die Beine stellen kann. Deshalb will ich dieses Jahr wieder dabei sein und verlose zwei Bücher:)
Und diese beiden Bücher suchen ein neues Zuhause:


Inhalt (Teil 3, deshalb Spoiler möglich)

Die Prophezeiung der Undae scheint grausame Wirklichkeit zu werden: Die Welt steht in Flammen, das Wasser schwindet zusehends und mit ihm die Menschlichkeit. In Agen hat Asing in Gestalt von Babu ihre Schreckensherrschaft begonnen und wer sich ihr nicht unterwirft, wird öffentlich verbrannt. Das Schicksal des Kontinents hängt mehr denn je an der Standhaftigkeit der Welsen, die ihre letzten Kräfte aufbieten …
*Quelle*

Der erste Preis ist Teil 3 der "Zwölf Wasser"-Reihe, nagelneu und ungelesen. Das Buch wurde freundlicherweise von dtv zur Verfügung gestellt, was so viel heißt wie es wurde mir versehentlich zugeschickt und jetzt darf ich es verlosen^^ Ein riesiges DANKESCHÖN dafür:)



Inhalt

Ein Kurzurlaub im “Single-Hotel”, um dort das Einmaleins des Flirtens zu lernen?! Maya ist empört, als ihre Freundinnen sie zu dem Trip überreden wollen! Zugegeben, jedes Mal hinter der Theke ihres kleinen Cafés in Deckung zu gehen, wenn Max ihr von seinem Sportladen aus zuwinkt, ist wahrscheinlich nicht der richtige Weg, um sein Herz zu erobern. Vielleicht kann ein bisschen Nachhilfe tatsächlich nicht schaden. Allerdings ist Maya überzeugt, dass sie nicht die Einzige ist, die in Sachen Liebe noch etwas lernen kann …
*Quelle* 

Dieses Buch wurde freundlicherweise von meinem SuB zur Verfügung gestellt^^ Es ist ebenfalls neu und ungelesen.


Also, das sind die beiden Bücher, und wenn ihr wollt, dass eines davon bei euch einzieht, freue ich mich schon auf eure Teilnahme! Schreibt einfach in euren Kommentar, für welches der beiden Bücher ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Für beide geht natürlich auch, aber man kann höchstens eines der beiden Bücher gewinnen^^ Mehr müsst ihr wirklich nicht machen, obwohl, Teilnahmebedingungen lesen solltet ihr auch noch. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir noch was Buch-mäßiges schreiben, was bis jetzt euer Jahreshighlight ist oder so. Das würde mich sehr freuen!:) Ist aber optional. 

Teilnahmebedingungen
- Seid 18 oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
- Ich versende nur nach Deutschland.
- Ich übernehme keine Haftung, falls der Preis auf dem Postweg verloren geht oder irgendwie beschädigt wird.
- Bitte gebt eure Email-Adresse an, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.05.2015. Danach wird ausgelost und die Gewinner haben 7 Tage Zeit, sich zu melden, bevor neu ausgelost wird.

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme:)

Kommentare:

  1. Hey und yeah, endlich wieder der beste Tag im Jahr... oder so. :D

    Ich bin das erste Mal bei der Aktion dabei, also ich verlose das erste Mal etwas. Aber ich kenne sie natürlich schon seit Beginn an. :) Es ist klasse, wie viel Leute jedes Mal mitmachen und über 1000 Bücher ist echt eine gewaltige Zahl. So viele besitze ich nicht mal. :D

    Ich würde mich ganz gerne für "Zwölf Wasser" bewerben, die Reihe ist einfach nur mega gut! Und sieht für ein Fantasybuch richtig schick aus, ich finde, dass viele Bücher aus dem Genre nicht soooo hübschig sind. :D Aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist bestimmt wieder super gut!

    Ich bin übrigens 27 haha. :D

    Hier ist meine Email-Adresse: mslalapeja[at]gmail[dot]com

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und viele Teilnehmer! :)

    Liebe Grüße!
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich würde sehr gerne für "Zwöf Wasser" in den Lostopf hüpfen. Ich habe zwar erst den ersten Band gelesen, aber der gefiel mir schon so gut, dass ich auf jeden Fall bis zum Ende lesen werde! ;)

    LG Alica
    almighty.anchan@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :),

    was für ein wundervoll sonniger Tag es doch ist :D (jedefalls hier bei mir), da wird der Tag gleich nochmal um Einiges Schöner! Ich würde sehr gerne für "Zwölf Wasser" in den Lostopf hüpfen :), dann hätte ich die Trilogie endlich vollständig ud könnte sie zu lesen anfagen (ja, ein komischer Tick von mir :o).
    Mein Buchhighlight bisher kann ich noch gar nicht so genau benennen :D!!! Vielleicht "Das verbotene Eden", aber auch "Die Welt wie wir sie kannten" war einfach spitze :).

    Liebe Grüße
    Conny :)
    (Cornelia_Mann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;D
    Ich würde gerne für Zwölf Wasser in den Lostopf hüpfen.
    Mein Jahreshighlight puhh ähm da würde ich jetzt mal spontan sagen Engelstrost. das Buch hat mich wirklich sehr überrascht :D
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde gern "Nach den Fluten" gewinnen. Mein Jahreshighlight ist "Die letzten Tage von Rabbit Hayes", ganz toll und sooo traurig.

    Meine email: silke.steinfeldt@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Ich hüfe für die Zwölf Wasser in den Lostopf und kann dir, sofern du Dark Fantasy magst, "Der unrechte Wanderer" nur empfehlen. :)
    LG StMoonlight

    https://gedankenteiler.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    ich habe nur gutes von Zwölf Wasser gehört und würde die Reihe gerne lesen, daher spring ich für das Buch in den Lostopf ^^

    Ich hab heute schon so viele tolle Blogs und Bücher kennen gelernt , dank der Aktion und hoffe, dass ich natürlich auch Glück habe, bei dem einen oder anderen ^^


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich für "Nach den Fluten" süß-sauer entscheiden ;)
    LG booksnstories (bloggt auch unter buecherschatten.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Ich wünsche allen einen wundervollen Welttag des Buches.

    Ich hüpfe für süße Sünden in den Lostopf.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Ich würde gerne für "süße Sünden" in den Lostopf springen!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    ich würde sehr gerne für zwölf Wasser mit in den Lostopf hüpfen. Ich habe gerade den ersten Teil gelesen und es wäre natürlich toll, den dritten Teil dann schon parat zu haben, wenn der zweite fertig ist :-D
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe für "Süße Sünden" mit in die Lostrommel :O) Übrigens hab ich mein Jahreshighlight noch nicht gefunden...aber ich arbeite dran ;O) Im letzten Jahr war es defintiv "Diesmal für immer" von Paige Toon. LG Jen (jen_is_there@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich würde sehr gerne für "Zwöf Wasser" in den Lostopf hüpfen. Ich habe zwar erst die ersten beiden Bände zwar noch nicht gelesen, aber sie liegen schon länger auf meinem SuB und ich werde gerade daran erinnert, dass ich diese doch unbedingt mal lesen sollte, da ich schon viel gutes über die Trilogie gelesen habe.

    LG Jessica
    sommernixe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne für "Süße Sünden" in den Lostopf hüpfen. Ich könnte mal wieder eine leichte Lektüre zum Entspannen gebrauchen... ;-)
    LG
    sverigetjej [at] web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich finde es einfach wunderschön, dass diesen Tag so viele Bücherliebhaber nutzen um anderen einfach einmal eine Freude zu machen! :) Ich würde gerne für Zwölf Wasser in den Lostopf springen!
    Mein Lieblingsbuch bisher war der zweite Teil der Geheimnisse-aus-Blut&Liebe-Reihe von Elke Aybar - Machtsteine! Ich wünschte diese wundervolle Geschichten würden noch so viel mehr Leser miterleben und drum ist dies mein Buchtipp an dich!!!
    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. "Süße Sünden" wäre genau meins :D da versuche ich doch gerne mal mein glück :D vielen dank für das tolle giveaway!!

    LG, Kami-chan
    flowerchild{at]hotmail[dot]de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Ich würde gerne für "Zwölf Wasser" in den Lostopf hüpfen, da ich Band 1 und 2 bereits besitze (wenn auch noch ungelesen :D). Dann kann ich alle drei Bände in einem Rutsch lesen.

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Einen schönen juten Tach ,
    ich würde mich auch gerne für Zwölf Wasser bewerben, da ich die ersten beiden Bücher gelesen habe und super fand :)

    lG Katja

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich würde mich gerne für 12 Wasser bewerben - zwar habe ich bisher nur den ersten Band und leider auch ungelesen, aber das wäre mal ein Anreiz, es endlich anzufangen und mir den 2ten Teil zu kaufen xD

    Liebe Grüße
    Kitti
    (Ekaterina)

    cat200913@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn dieser besondere Welttag jetzt schon ein paar Tage her ist, freue ich mich immer noch sehr darüber, dass es ihn gibt! Und vielen Dank für dieses Gewinnspiel und diese Chance!
    Ich springe für "süße Sünden" in den Lostopf und würde mich soo sehr über den Gewinn freuen. Hoffentlich klappt's :)

    Liebe Grüße,
    Zeynep (zeynepkaplan@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch "Zwölf Wasser nach den Fluten" klingt sehr interessant. Dafür möchte ich gern in den Lostopf hüpfen. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich über das Buch "Süße Sünden" sehr freuen, weil ich solche schönen Bücher sehr gerne lese.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hey
    Danke für diese tolle Chance.
    Ich springe für "Süße Sünden" in den Lostopf und drücke allen anderen auch die Daumen.
    Email:lylawords@gmail.com
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    super aktion. ich würde gern für beide bücher in den lostopf hüpfen.

    gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen