Dienstag, 7. April 2015

Disney Dienstag [4] - Abenteuer aus der Wunschliste!

Es ist wieder mal Disney Dienstag, dieser magische Tag mitten in der Woche^^ Diese tolle Aktion wird wöchentlich von LeFaBook veranstaltet. Und das ist die heutige Frage:


Ohh Gott, ich will dieses Buch endlich haben!!! Es steht schon seit dem Erscheinen auf meiner Wunschliste, nicht nur wegen der Gestaltung (die genial ist!) und der tollen Inhaltsangabe, sondern vor allem wegen JASON SEGEL *schwärm*. Ich bin soo ein absolut riesiger How I met your Mother - Fan, da muss ich Marshalls Buch einfach lesen:D Und es geht um Albträume, wenn da keine Abenteuer vorprogrammiert sind, tja dann weiß ich auch nicht;D

Und darum gehts:
Kalter Kaffee, Unmengen Wasser, Klebeband zum Augenaufhalten: Der zwölfjährige Charlie versucht alles, um bloß nicht einzuschlafen. Seit er in der Villa seiner neuen Stiefmutter lebt, wird er Nacht für Nacht von absolut gruseligen Albträumen heimgesucht. Aber warum wirken die Monster und Ungeheuer soviel echter als andere Träume? Charlie muss sich etwas einfallen lassen, wenn er jemals wieder ruhig schlafen will.

Welches ist euer dringenstes Wunschbuch auf eurer Wunschliste?:)

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Buch von der Gestaltung, obwohl man sich von der Gestaltung nicht immer so umhauen lassen sollte D: Sonst haut man sich eventuell noch in die Pfanne.
    Ich besitze eigentlich keine Wunschliste, ansonsten würde ich durchdrehen, wenn ich die irgendwo zu stehen hätte. Vielleicht wäre das ganz gut, aber ich glaube, dass ich noch mehr kaufen würde als ich sollte. :o

    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soo schön, oder?:) Aber es stimmt, man soll sich ja nicht immer vom Cover beeindrucken lassen, da tappt man echt schnell in die Falle:D Aber es LEUCHTET im Dunkeln!!*-*
      Keine Wunschliste zu haben ist wahrscheinlich echt vernünftig. Ich versuch auch, meine klein zu halten (klappt natürlich nicht:D).

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Hallöchen,
    oh Gott, das Cover ist wirklich sooooo toll! ♥ Ich wollte es mir eigentlich letztes Jahr zu Halloween kaufen, doch dann habe ich das irgendwie total vergessen und das Buch ist mir erst jetzt wieder eingefallen. Das Buch klingt auch einfach sehr spannend und da es Jason Segel geschrieben hat...*seufz*
    Aufjedenfall wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch, wenn es bei dir einzieht.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^
      Jaaa, Jason Segel *schwärm* Der Mann ist soo sympathisch, ich halts nicht aus:D Und jetzt schreibt er auch noch Bücher*-*
      Ich hoffe mal, dass das Buch bald bei uns beiden einzieht und wünsch uns dann viel Spaß beim Lesen^^

      Viele liebe Grüße
      Julia

      Löschen