Samstag, 2. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude - Auslosung

Heyho ihr Lieben, hier kommt auch schon die Auslosung zum Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel hier bei mir. Es wurde zahlreich mitgemacht, was mich gefreut hat:) Die Auslosung wird jetzt aber kurz und schmerzlos, und die Gewinner werden dann gleich auch noch per Mail von mir benachrichtigt.


"Zwölf Wasser - Nach den Fluten" geht an

Conny M.


"Süße Sünden" geht an

Daniela Schiebeck


Herzlichen Glückwunsch!!

Ausgelost wurde übrigens per random.org und auch absolut zufällig, nicht dass mir hier Manipulation vorgeworfen wird oder so;D 
Dann wünsche ich euch jetzt einen wundervollen Samstag und hoffe, ihr seid beim nächsten Gewinnspiel mit dabei!^^

(Ach ja, die Gewinner melden sich bitte innerhalb einer Woche, sonst wird neu ausgelost.)

Kommentare:

  1. Uiii herzlichen Glückwunsch Conny das freut mich mega für dich aber auch für die andere Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! ich freue mich gerade auch wie ein Honigkuchenpferd!

      Löschen