Dienstag, 19. Mai 2015

Disney Dienstag [10] - Bücher aus der Wunderlampe^^

Es ist mal wieder Disney Dienstag, an dem Bücher zu Disney-mäßigen Fragen vorgestellt werden! Diese tolle Aktion wird veranstaltet von LeFaBook und heute geht es um Aladin. Und es gibt ein großes Geständnis von mir: Ich hab noch nie Aladin gesehen *schäm* Naja, ein paar Ausschnitte schon, und ich weiß, worum es geht, aber trotzdem. Mal wieder eine riesige Bildungslücke!

Heute geht es um die drei dringensten Wunschbücher, die man hat. Ich hab drüber nachgedacht und festgestellt, dass das bei mir alles Bücher sind, die noch nicht erschienen sind. Und es sind alles Fortsetzungen:D Also zeig ich euch mal die Bücher, aber ohne Inhaltsangabe, damit es keine Spoiler für diejenigen gibt, die die Vorgänger noch nicht kennen^^

Der Abschluss einer der tollsten Reihen überhaupt! Und das Buch kommt dieses Jahr*-* Ich kann es ernsthaft gar nicht erwarten, und gleichzeitig will ich es nicht lesen, denn danach ist es vorbei:( Und außerdem rechne ich fest mit tragischem Lieblingscharakter-Sterben, und darauf hat niemand Lust-.-


Ich habe die ersten beiden Teile der Raven Boys total geliebt, und jetzt kommt bald ENDLICH Teil 3! Ich kann´s kaum erwarten, wieder mit Gansey und Co. aus Suche zu gehen, und bin mir ziemlich sicher, dass das Buch wieder ein Hit wird;)

Ich hab zwar grade erst Teil drei beendet, aber ich könnte direkt schon mit "Origin" weitermachen, und ich wette, es geht ganz vielen so:D Die Autorin immer mit ihren fiesen Cliffhangern, also echt:D

Seit ihr genauso gespannt auf diese Bücher, wie ich? Oder erwartet ihr andere Reihen-Fortsetzungen?^^

Kommentare:

  1. Huhu.

    mit Origin geht es mir genauso wie dir. Ich kann es gar nicht erwarten, bis der vierte Band endlich erscheinen wird. Es sind aber auch immer fiese Cliffhanger :/

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/05/disney-dienstag-10.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho^^

      Ja, eigentlich bringt der Verlag die Reihe ja schon ziemlich schnell raus, aber nicht schnell genug!:D
      Und die Cliffhanger sind zu gemein-.-

      Ich schau mir gleich mal deinen Beitrag an:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Huhu meine liebste Julia,

    ein schöner Post! :)
    Ich freue mich ja auch schon soooo sehr auf "Was die Spiegel wissen" und falls wir wieder eine Blogtour zusammen machen, freue ich mich schon jetzt. :D *-*

    Ich muss UNBEDINGT bald "Obsidian" lesen. Ich möchte die Reihe wirklich bald anfangen. Du musst mir mal genaueres davon erzählen. :)

    Allerliebste Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo^^

      Jaa, ich freu mich auch schon soo sehr!! Wir müssen es unbedingt schaffen, diese Blogtour zu machen, ich freu mich zu sehr als dass wir das einfach nicht machen könnten:D

      Ohja, les Obsidian!:D Die Reihe ist toll, ich glaub die könnte die echt sehr gut gefallen! Und die Bücher lesen sich super schnell^^

      Die allerbesten Grüße zurück und dir einen wundervollen neuen Monat^^

      Löschen
  3. AHHH SKULDUGGERY. Ich hab das deutsche Cover noch gar nicht gesehen. Ich muss ja gestehen, dass Band 8 immer noch ungelesen bei mir herumsteht, weil ich bis jetzt noch keine wirkliche Lust auf das Buch hatte, und nur Blödsinn dabei rauskommt, wenn man ein Buch liest, das man grade eigentlich gar nicht lesen will. Dennoch freu ich mich irrsinnig auf den letzten Band. Und Tanith Low und Apokalypse wow (dieser Titel ...) will ich mir auch natürlich noch holen, wenn ich wieder im Skulduggery-Fieber bin! :) Ich bin schon gespannt, wie die Reihe ausgeht - wäre doch irgendwie dämlich, das Ende im Cover zu verraten, oder? ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh, jaaa*-* Uhh, du solltest unbedingt Teil 8 lesen, obwohl da Dinge passieren, die sind einfach ... einfach nicht okay *schluchz* Aber ich hätte von Derek Landy nix anderes erwartet:D Aber man sollte echt warten, bis man richtig Lust auf die Reihe hat, sonst kann mans ja gar nicht richtig genießen:/ Apokalypse wow brauch ich auch noch, und ich finde den Titel irgendwie super:D Solche Anspielungen sind einfach toll^^
      Okay, ich hab mir das Cover nochmal genau angeguckt, ich hoffe dass das einfach nichts heißt:D Das ist bestimmt nur so ein Show-mach-Cover (ja klar, bestimmt). Aber naja, wir wissen ja schon dass es Skully nicht unbedingt umbringt, den Kopf zu verlieren:D

      Löschen