Dienstag, 12. Mai 2015

Disney Dienstag [9] - Auf dem Bücherball!

Es ist mal wieder Disney Dienstag, an dem Bücher zu Disney-mäßigen Fragen vorgestellt werden! Diese tolle Aktion wird veranstaltet von LeFaBook und heute geht es um Cinderella. Hach ja, so ein richtiger Klassiker! Aber wisst ihr, was an dem Film das allerbeste war? Nicht etwa der Prinz oder die Kleider oder so, sondern die Mäuse! Das waren die heimlich Stars! 


Von meinem SuB würde ich mir als Begleiter dieses Schmuckstück in schickem Rot aussuchen^^ Ich LIEBE John Greens Bücher einfach, und das sage ich, nachdem ich nur ein einhalb von ihnen gelesen habe. Das sind TFIOS und "Paper Towns", das ich gerade lese. Ich hab hier auch den John Green Schuber mit den englischen Ausgaben stehen, der einfach soo toll ist*-* Ich will auf jeden Fall so bald wie möglich alle John Green Bücher gelesen haben (möglichst in Englisch), und da wäre "An Abundance of Katherines" ein toller Ballbegleiter. Mit dem Buch würde ich auf so einer Veranstaltung bestimmt Spaß haben!

Und darum geht´s

When it comes to relationships, everyone has a type. Colin Singleton’s type is girls named Katherine. He has dated–and been dumped by–19 Katherines. In the wake of The K-19 Debacle, Colin–an anagram-obsessed washed-up child prodigy–heads out on a road trip with his overweight, Judge Judy- loving friend Hassan. With 10,000 dollars in his pocket and a feral hog on his trail, Colin is on a mission to prove a mathematical theorem he hopes will predict the future of any relationship (and conceivably win the girl).

Habt ihr schon Bücher von John Green gelesen? Und lest ihr auch in englisch?^^

Kommentare:

  1. Hello my Dear,

    huhu, wollte dir liebste Grüße da lassen :D
    Zu deiner Frage: ja und ja ;)
    Ich lese sogar sehr gerne auf Englisch.

    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hello Dear:D

      Über liebe Grüße freu ich mich immer riesig!
      Und cool, dass du auch englisch liest, ich werd auf deinem Blog nach Zeichen dafür Ausschau halten;)

      Löschen