Freitag, 1. Mai 2015

Lesestatistik April

Heyho ihr Lieben^^ Wieder ein Monat vorbei, und wieder mal eine Lesestatistik, die ansteht. Im April hat die Uni für mich wieder angefangen, und es ist jede Menge Arbeit, trotzdem habe ich hin und wieder Zeit fürs Lesen gefunden, worüber ich echt froh bin! Das hat auch zu vier gelesenen Büchern geführt, immer noch nicht so ein toller Schnitt, aber ich bin damit schon sehr zufrieden:)
Diesen Monat haben sogar zwei Bücher die Höchstpunktzahl bekommen, was echt super ist! So kann das ruhig öfter laufen:D

Eine kleine Zusammenfassung:

Kirschen im Schnee (5 Blätter), ein Kinderbuch mit richtig viel Herz und richtig vielen Rezepten. Das Buch hat mich wirklich berührt, und GiGi auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihr Geheimnisse aufzudecken, das war einfach nur toll! Ein sehr schönes Buch und von mir eine absolute Leseempfehlung! *Hier* meine begeisterte Rezension.
Anzug an, Bro! (5 Blätter) ist die Biographie von Neil Patrick Harris, und war mein erstes Buch aus diesem Genre. Wenn alle Biographien so spannend, berührend, mitreißend und gleichzeitig sympathisch und lustig sind, dann werde ich auch jeden Fall mehr davon lesen^^ *Hier* erfahrt ihr mehr.
In Liebe, Brooklyn (3,5 Blätter) ist ein süßes kleines Buch und perfekt für Zwischendurch. Ich fürchte nur, dass es eine Geschichte ist, die man nicht sehr lange im Kopf behält. *Hier* gibt es kurz meine Meinung dazu.
Flieg, so hoch du kannst (4 Blätter) ist ein sehr einfühlsames Buch über die Beziehung zweier Cousinen, die so unterschiedlich sind und doch so viel gemeinsam haben. Hat mich sehr berührt, und auch dafür gibts eine Leseempfehlung;) *Hier* die Rezi.

Mein Highlight im April

Die zwei Bücher könnten unterschiedlicher kaum sein, aber beide haben mich absolut überzeugt!


Mein Flop im April

Kein richtiger Flop, wirklich nicht, und ich will niemanden davon abhalten, das Buch zu lesen. Aber es war nicht so gut wie die anderen Bücher im April.


Mein Lieblingscover im April

Eindeutig "Kirschen im Schnee" Das Cover sieht soo toll aus und soo lecker:D

Wie lief euer April? Gab es bei euch auch tolle Highlights, oder eher Flops?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen