Sonntag, 31. Mai 2015

[Neuzugänge] Albträume, Horizonte und neue Himmel

Heyho Leute^^ Heute wollte ich euch mal meine Neuzugänge aus dem Mai vorstellen, und die Zahl hält sich mit 5 zum Glück in Grenzen;) Auf dem Bild sieht man das fünfte Buch "Flirt mit Nerd" jetzt leider nicht, ich habs grade leider nicht zur Hand, aber ja, es sind 5:D

So, das sind die ersten 2. "Hold me closer" war echt ein Muss, einfach weil es von David Levithan ist. Hach ja, David Levithan, soo ein toller Autor*-* Falls ihr noch kein Buch von ihm kennt, solltet ihr das echt nachholen! Bei dem Buch hatte ich Glück bei Blogg dein Buch und hab mich auch riesig gefreut! Randomhouse UK hat das Buch wirklich aus England hergeschickt *kreisch*. Keine Ahnung, warum ich dachte dass es anders ist, und auch keine Ahnung, warum ich das dann so super fand, aber es war einfach so:D Als es dann da war, hab ich festgestellt, dass es so eine Art Nachfolger von "Will Grayson, Will Grayson" von David Levithan und John Green ist, zum Glück hatte ich das noch auf dem SuB und hab das dann vorher noch schnell gelesen (hat mir auch richtig gut gefallen!). Die Rezension zu "Hold me closer" findet ihr *hier*.
Nachdem "Nightmares" von Jason Segel ewig auf meiner Wunschliste stand, ist es jetzt endlich endlich mein *muhahaha*! Ich konnte es bei ebay zum halben Preis ersteigern, hat sich echt gelohnt!

 Im Mai sind auch die beiden Lori Nelson Spielman Bücher bei mir eingezogen. "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich auch bei ebay ersteigert, das lohnt sich einfach und dann kann ich echt nicht nein sagen;)
Dann war die Autorin vor ein paar Tagen für eine Signierstunde in Köln und ich habs da zum Glück noch hingeschafft. Da hab ich mit ihr neues Buch gekauft, "Nur einen Horizont entfernt", und auch direkt signieren lassen. Und oh Gott, ich war soo glücklich darüber, und auch soo traurig. Glücklich, weil es ganz toll war, sich mit der Autorin zu unterhalten, und weil sie mich zum Abschied umarmt hat (ja da kommt das Fangirl in mit raus), und traurig, weil sich in dem Buchladen kaum jemand für sie interessiert hat. Ich meine, das kann doch nicht sein, dass sie einen wundervollen Bestseller geschrieben hat (den ich mittlerweile auch gelesen habe), und dann niemand kommt, um sich ein Buch signieren zu lassen. Aber keine Ahnung, vielleicht interessieren sich nicht so viele Leute für Signierstunden, aber ich finde sowas toll^^

So, das wars mal wieder? Kennt ihr die Bücher schon, könnt ihr sie empfehlen oder eher nicht?^^

Kommentare:

  1. Hallo liebste Julia,

    wow, da sind aber tolle Neuzugänge bei dir eingezogen!! :)
    "Hold me closer" möchte ich dank dir wie gesagt auch noch lesen und "Nightmares 1" steht bei mir noch ungelesen im Regal. :D

    Und ich LIEBE die Autorin! Ich bin so neidisch, dass ich nicht auch da sein konnte und so weit weg wohne. :(
    Letztes Jahr habe ich "Morgen kommt ein neuer Himmel" geliebt und ihren neuen Roman möchte ich unbedingt bald lesen! *-*

    Du musst mir unbedingt auf WhatsApp noch mehr von eurem Gespräch und so erzählen! *-* :)

    Und es ist ja echt schade, dass so wenige Leute da waren, wie traurig. :/

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen von "Nur einen Horizont entfernt" und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu! :)*

    Und ich erwarte noch einen ausführlichen Bericht über euer Gespräch. :DD

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend und einen hoffentlich angenehmen Start in die neue Woche und den neuen Monat morgen,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hannah^^

      Ohh cool dass du Nightmares auch hast, hey vielleicht können wir das ja irgendwann zusammen lesen:)

      Ich verstehe jetzt endlich, warum jeder "Morgen kommt ein neuer Himmel" so toll findet:D Ich hab zu lange gewartet, dieses Buch zu lesen! DIe Autorin war sooo nett, es wäre cool gewesen wenn du sie auch getroffen hättest!

      Jaa, ein ausführlicher Bericht folgt auf jeden Fall noch!:D Es gibt glaub ich ziemlich viel zu erzählen:D

      Ich wünsch dir auch einen wundervollen Monat und alles Allerbeste^^<3

      Löschen