Samstag, 2. Mai 2015

[Neuzugänge] Die alten Clockwork-Cover, yeah!


Heyho Leute^^ Im April haben mich 6 neue Bücher erreicht. Eigentlich gar nicht soo viel, was mich freut, und trotzdem genug, um meine Sucht zu befriedigen. Ich glaube das ist der perfekte Kompromiss:D Und unter diesen Neuzugängen sind auch echte Highlights, aber dazu gleich mehr;)
Das ist die erste Ladung:) Und an zwei von diesen Büchern ist schon wieder das Bloggerportal von randomhouse schuld, ich kann es einfach nicht lassen! Aber ganz ehrlich, ich halte mich schon stark zurück!^^ Bei jedem Buch denke ich erstmal: MUSS ich dieses Buch wirklich wirklich lesen, interessiert es mich wirklich so sehr und will ich mir wirklich eine Meinung dazu bilden? Dadurch wurden schon viele Bücher aussortiert, aber diese beiden haben den Test bestanden;) Und waren dann auch noch echt gut, da ist so ein Test wohl hilfreich:) "Anzug an, Bro!" ist die fantastische Biographie von Neil Patrick Harris, und dieses Buch hat absolut die Höchstpunktzahl verdient. Warum, das könnt ihr *hier* nachlesen. Auch "Flieg, so hoch du kannst" von dem tollen Autor Barry Jonsberg hat mich überzeugt, wie ihr *hier* nachlesen könnt.
Das dritte Buch auf dem Foto ist "Opal" von Jennifer L. Armentrout *KREISCH*! Ich lese es gerade, deshalb fehlt der Schutzumschlag, und es ist wieder fantabulös:D Ich habe etwa ein Drittel gelesen und dieser Sucht-Effekt ist schon wieder da.

Und da sind die Highlights!*-* Aber zuerst zu "In Liebe, Brooklyn". Das Buch stand ewig auf meiner Wunschliste und dann hab ich es auf ebay ersteigert. Das erste Mal, dass ich ein Buch auf ebay ersteigert habe, und es lief super. Der Zustand ist toll und es war soo günstig, nur 2,50€! Also die Methode kann ich auf jeden Fall empfehlen. Und die Geschichte war dann auch ganz süß, wie ihr *hier* nachlesen könnt.
Soo, nun endlich zu den Clockwork-Büchern*-* Ich LIEBE die alten Cover, aber wo soll man die heute noch herkriegen hab ich mich gefragt. Im März hatte ich schon den ersten Teil mit dem alten Cover ertauscht, und da stand für mich fest, dass ich die komplette Reihe unbedingt in dieser schönen Gestaltung braucht. Also, wie macht man das? Dank ein paar hilfreichen Tipps habe ich mal den Verlag angeschrieben, und der meinte, wenn man in einer Buchhandlung nachfragt, ob die mal beim Arena-Verlag anrufen können und speziell nach den alten Covern fragen, dann stehen die Chancen gut, dass im Verlag noch ein paar solche Bücher rumliegen;) Und das hat tatsächlich geklappt!! Ich musste kein Vermögen bezahlten und die gebraucht kaufen, sondern hab sie zum normalen Ladenpreis und ganz neu bekommen! Ihr braucht dafür aber einen Buchhändler, der nett genug ist, rumzutelefonieren, und das macht nicht jeder, wie ich feststellen musste:/
Und so sehen die Bücher zusammen aus, soo toll*-* Ich bin richtig glücklich, dass ich sie jetzt alle haben, und sie sehen einfach so schön aus, ich komm kaum drüber weg:D

Kennt ihr meine Neuzugänge schon? Und wie findet ihr die alten Clockwork-Cover?^^

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!
    Und die alten Cover von den Chroniken der Schattenjägern sind einfach sooooo schön!! Es ist aber unglaublich schwer an die heranzukommen :/ habe mir auch in letzten Monat die ersten beiden mit dem alten Cover gekauft... 35 Euro für beide. Da hatte ich noch Glück, denn bei eBay und Co bezahlt man ein Vermögen! Bei dem Cover vom letzten Band habe ich einfach beim Verlag nett nachgefragt und sie haben den mir zugeschickt :) hahaha und man möchte die Bücher wirklich den ganzen lieben Tag anschmachten :D

    Liebe Grüße
    Kerime :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte natürlich ein lächelnder Smiley sein :D

      Löschen
    2. Oh gut, dass es ein lächelnder Smiley sein sollte, so ist das doch viel schöner:D Jaa, die sind soo schön*-* Wow okay, 35€ geht echt voll in Ordnung! Ich hab schon Auktionen verfolgt, bei denen ist ein einziger Teil für 40€ weggegangen! Und so vie,l bezahl ich dann auch nicht dafür:/ Aber es hat ja zum Glück geklappt mit einem guten Preis:) Ja, was das angeht, ist der Verlag echt nett! Ich glaub die verstehen uns da mit dem Cover:D
      Ich geh jetzt auch weiterschmachten:D

      Alles Liebe,
      Julia

      Löschen
  2. Wie schön, dass du die alten Umschläge noch bekommen hast! :) Und wie dämlich, dass anscheinend nicht jeder Buchhändler bereit war, dir zu helfen. So gewinnt man Kunden für sich, oder?
    Ich muss schon sagen, die Cover sehen wirklich ganz ganz wunderbar nebeneinander aus :)! Ich selbst habe leider nur den ersten Band in all seiner Pracht in meinem Regal stehen, weil mir der ja nicht gefallen hat ... aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich freu mich auch soo!^^ Boah, du glaubst nicht wie mich das aufgeregt hat:D Ich geh da hin und denk mir, dass die das für mich bestellen, weil ich denen dann immerhin zwei relativ teure Bücher abkaufen würde, und dann meinen die so: Nee, das geht nicht, die Cover gibts nicht mehr. Und ich: Ja ich weiß, aber ich hab extra noch mal gefragt und wenn Sie da anrufen würden- Und die: Nenee, die Cover gibts nicht mehr, da kann ich ihnen nicht helfen. Toll, danke-.- Beim nächsten Buchhändler hats dann direkt geklappt!
      Ich hoffe echt, dass mir die Bücher besser gefallen als dir, sonst hatte die ganze Sucherei keinen Sinn:D Aber dann stehen die halt einfach im Regal und sehen hübsch aus:D

      Liebe Grüße!

      Löschen