Sonntag, 28. Juni 2015

[Auslosung] Töchter des Mondes - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben^^ Es ist auch schon so weit und hier kommt die Gewinnspiel-Auslosung. Ich hab mich sehr gefreut, dass euch das Interview gefallen hat! Falls jemand nochmal irgendwas nachlesen möchte, findet ihr es *hier* ;) Gut, ich will es jetzt aber nicht zu spannend machen. Ausgelost wurde übrigens per random.org.

"Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern" geht an ...

Aletheia

Herzlichen Glückwunsch!! Du wirst gleich per Mail benachrichtigt;) 

So, das wars auch schon wieder^^ Wir lesen uns dann bald wieder;)

Kommentare:

  1. Ach, wie schade! Aber ich gratuliere dir ganz ganz herzlich Aletheia!!! Viel Spaß mit diesem tollen Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia! Ich freue mich gerade wie verrückt! You made my day! Ich bin schon sooo gespannt darauf, wie die Geschichte endet! Vielen lieben Dank! Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia! Das Buch ist heute bei mir angekommen! Ich freue mich schon riesig darauf, es zu lesen! Vielen Dank nochmals dafür! <3 LG Aletheia

    AntwortenLöschen