Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag [16] - It´s all about the Cover!

Es ist mal wieder Disney Dienstag, an dem Bücher zu Disney-mäßigen Fragen vorgestellt werden! Diese tolle Aktion wird veranstaltet von LeFaBook und heute geht es um "Tinkerbell". Ich liebe die Geschichte rund um Peter Pan, aber ansonsten habe ich eigentlich gar nicht so viel von Tinkerbell mitbekommen. Aber egal, los gehts! Heute geht es um Cover, ich liebe dieses Thema. Ich lasse mich irgendwie richtig von Covern beeinflussen, ganz schlimm:D Ich hab mich richtig auf das Thema gefreut, und dann ist mir wiklich nichts eingefallen! Mir gings echt so:

Quelle: tumblr
Dann ist mir doch noch was eingefallen. Die Cover der "Raven Boys"-Reihe gehören echt zu meinen liebsten, und deshalb hab ich das neueste Buch jetzt mal stellvertretend für die ganze Reihe ausgewählt. Ich freue mich soo sehr auf das Buch, und es wird im Regal soo toll aussehen!*-*

Wie findet ihr Maggie Stiefvaters Bücher? Und die Cover davon?^^

Kommentare:

  1. Hey,

    ich finde ein tolles Cover ist immer ein super Bonus. Am liebsten mag ich Cover mit echten Menschen.

    Ich finde das Cover in seinen Einzelteilen eigentlich schön, aber so insgesamt irgendwie nicht. ^^
    Ich mag den Holzboden und die Spiegel finde ich klasse. Mich stört aber dieses fette Oval darauf, das würde ich vor einem neutralen Hintergrund oder an einer Wand besser finden. Die Ranken um das Oval gefallen mir nämlich wieder gut.

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey^^
      Ja das stimmt, ein tolles Cover ist ein super Bonus zu einem tollen Buch;)
      Ja ich versteh was du mit dem Oval meinst. Wenn die Spiegel noch ein wenig mehr in den Vordergrund treten würden würde es mir glaub ich sogar noch besser gefallen.^^

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Covers sind natürlich wie immer Geschmackssache. Ich finde es eigentlich ganz hübsch, aber ich schließe mich der Meinung über mir an. :)
    Ich hoffe trotzdem, dass du das Buch bald lesen kannst! :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu^^
      Ich find das Cover super, aber es ist gut dass es nicht allen so geht, sonst wär´s ja langweilig:D
      Danke dass du deine Meinung dagelassen hast!^^
      Viele liebe Grüße
      Julia

      Löschen