Mittwoch, 2. September 2015

My Blog goes Instagram + Zeigt her eure Instagram-Blogprofile:D

Heyho ihr Lieben^^

Neuerdings, in diesen verrückten Internetzeiten (XD), da will man ja möglichst vernetzt sein. Tja, ich hab das jetzt auch endlich mal mitbekommen. Deshalb findet ihr meinen Blog jetzt auch auf Instagram, und zwar genau hier:  https://instagram.com/juliasbookworld/
Außerdem findet ihr den Link in meiner Sidebar.

Ich hab mir vorgenommen, da regelmäßig Bilder über mein "Bücherleben" und auch ein bisschen Nerdkram zu posten und würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbeischaut^^

Übrigens denke ich auch noch über Twitter nach. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Und wie waren die so?^^

Ich würde auch gerne anfangen, anderen Buchbloggern bei Instagram zu folgen, wenn mir der Blog gefällt, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren mal euren Instagram-Blog verlinkt, falls vorhanden^^

Euch noch einen schönen Abend und alles Liebe!



Kommentare: