Freitag, 4. September 2015

[Neuzugänge] Endlich neue Schätze für mein Regal!

Heyho ihr Lieben^^ Nachdem ich dank meinem SuB-Abbau-Vorhaben kein einziges neues Buch im Juli willkommen heißen durfte (KEIN EINZIGES!), bin ich im August wieder etwas schwach geworden. Es hat sich aber zum Glück in Grenzen gehalten;)
Diese drei Schätze bevölkern jetzt mein Bücherregal^^ Es sind absolute Must-Haves für mich, deshalb tue ich mich auch schwer mit den schlechten Gewissen:D

 Ich fange mal mit meinem Highlight an. Dieses wunderschöne Harry Potter "Magical Places"-Buch (sorry für das miese Foto:/) habe ich mir bei meinem London-Städtetrip gekauft. Es gab da einen unglaublich tollen Nerd-Laden und darin habe ich dieses Buch gefunden und mich direkt verliebt! Es ist eigentlich wie ein Bildband zu den Orten aus den Filmen, mit ein paar Texten und Zitaten dazwischen. ICH LIEBE ES!XD Ach ja, hättet ihr eigentlich Interesse an einem London-Reisebericht? Dann würde ich einen schreiben^^ Und wenn ihr nicht wollt dann trotzdem:P

Aus dem Script5-Verlag hat mich "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater erreicht. Vielen lieben Dank für dieses Exemplar! Ich LIEBE diese Reihe wirklich, die ersten beiden Teile haben mich umgehauen. Gerade lese ich auch schon fleißig an dem Buch und bin auch wieder ganz begeistert. Dazu kommt auch noch eine Aktion hier auf euch zu;)

"Die Seiten der Welt - Nachtland" habe ich mir bei einer Lesung von Kai Meyer gekauft. Ich hatte praktisch keine andere Wahl:D Der erste Teil hat mir echt gut gefallen, und als ich dann schon bei einer Lesung zum zweiten Teil war, da musste er einfach mitgenommen werden! 
Signiert hat Kai Meyer das Buch dann auch noch*-* Mit einem Goldstift! Und schon ist mein Bücherwurm-Herz absolut glücklich!:D

Kennt ihr die Bücher schon? Sollte ich bald mal zu "Seiten der Welt 2" greifen?^^

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ohh das Harry Potter Buch ist *_*
    Ich liebe liebe liebe London :) Der Nerd Laden war nicht zufällig am King's Cross? Da war ich nämlich in einem ganz tollen wo's von Harry Potter, über Star Wars bis Doctor Who alles gab und es war wundervoll und schrecklich zur selben Zeit :D

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen und den Reisebericht würde ich definitiv schreiben ;)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:)
      Jaa es ist soo schön*-*
      Nach meinem Besuch dort liebe ich London auch:D Das war der "Forbidden Planet" Laden, der war ein Stück weit weg vom Picadilly Circus:) Er war auch wundervoll und schrecklich, man will einfach alles mitnehmen aber es geht nicht:,(
      Ich glaub ich muss wirklich mal einen Reisebericht schreiben!:D
      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  2. Der erste Teil, Wen der Rabe ruft, liegt immer noch auf meinem SuB. Jetzt fühl ich mich schlecht xD

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, da muss man sich nicht schlecht fühlenXD Dann hast du doch noch die ganze Lesefreude vor dir!!:D
      Liebe Grüße!^^

      Löschen
  3. hey, est mal viel Spaß mit den Büchern ;)
    Ich bin ziemlich neidisch - ich wäre auch gern in London in nem Nerd-Laden :D Das Buch klingt auch interessant und für einen HP-Nerd genau das richtige :D
    Die Seiten der Welt habe ich auch hier und muss es mal lesen, bevor ich Band 1 völlig vergessen habe. Ich hab damals die Livestreamlesung von Kai Meyer auf LB gesehen und finde, Kai Meyer ist sooooo sympathisch. Und natürlich auch nett von ihm, dass er dir das buch signiert hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi^^
      Der Laden war wirklich so cool, ich wusste eigentlich gar nicht, was ich mitnehmen sollte:D Im Zweifelsfall ist etwas von Harry Potter dann eben immer das richtigeXD
      Kai Meyer ist wirklich echt sympathisch. Er hat sich bei der Lesung auch so viel Zeit für alle Fragen genommen und dafür, jedem das Buch zu signieren:) Wirklich ein super netter Autor!
      Ohja, ich muss das Buch auch lesen, bevor ich Teil eins komplett vergessen habe!

      Löschen