Samstag, 3. Oktober 2015

[Neuzugänge] Neue Regal-Einwohner im September!

Hallo ihr Lieben!^^ Auch im September haben sich meine Neuzugänge zum Glück wieder in Grenzen gehalten. Mit dem SuB-Abbau geht es also voran*freu*. Ich ahne aber schon, dass sich das im Oktober ändern wird:/ Der neue Monat hat gerade mal angefangen, und ich habe jetzt schon mehr Neuzugänge als im gesamten September!


Nur diese beiden Bücher sind im September bei mir angekommen. Sie sind beide schon gelesen und haben mir auch wirklich gut gefallen.

"Hinter dem Ende des Welt gleich links" habe ich lieberweise vom Verlag zugesendet bekommen, und ich habe mich gefreut wie sonst was, denn das erste Buch der Autorin, "Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt", hat mir damals soo gut gefallen. Auch dieses Buch war wieder toll, an seinen Vorgänger kommt es aber nicht ganz heran. *Hier* findet ihr meine Rezension.

Dann hatte ich noch Glück bei Blogg dein Buch und habe "Die Unwahrscheinlichkeit des Glücks" gewonnen. Es ist von Cynthia Hand, die auch "Unearthly" geschrieben hat, und ich LIEBE Unearthly! Ihr neues Buch konnte mich zum Glück auch sehr überzeugen.

Und das waren auch schon meine Neuzugänge. Kennt ihr die Bücher schon, oder stehen sie vielleicht auf eurer Wunschliste?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen