Sonntag, 29. November 2015

[Neuzugänge] Ein Bildband zum Verlieben!

Heyho ihr Lieben^^ Im November ist nur ein einziges neues Buch bei mir eingezogen und das stelle ich euch jetzt vor. Eigentlich wollte ich im November gar keinen Neuzugang haben (Projekt SuB-Abbau und so), aber dieses Buch MUSSTE ich einfach kaufen, und ich liebe es so sehr!*-*
Ich war gestern nämlich in der "The World of Tim Buron" Ausstellung in Brühl, und die Bilder und Kunstwerke dort haben mich so sehr umgehauen, da musste ich diesen Bildband einfach kaufen. Knapp 25€ hat der gekostet, uff! Aber dafür ist der qualitativ auch echt hochwertig und ich liebe die Bilder einfach, die darin abgebildet sind! Außerdem gibt es noch einige Infos zum Regisseur Tim Burton darin, bei denen ich mich auch schon sehr freue, sie nachzulesen. 
Ach ja, ich bin einfach ein großer Tim Burton-Fan und liebe seine Filme! Übrigens, wenn ihr auch etwas mit seinen Filmen anfangen könnt und vielleicht in der Nähe von Brühl wohnt, dann solltet ihr unbedingt mal bei der Ausstellung vorbeischauen, die ist unheimlich gelungen! Leider bleibt sie aber nur noch etwa einen Monat in Deutschland und zieht dann weiter:(

Kennt ihr die Filme von Tim Burton? Und mögt ihr sie auch so gerne?^^

Kommentare:

  1. Huhu :) Sehr cool, da werde ich direkt neugierig, wie das Buch wohl von innen ausschaut und was man da so alles entdecken kann. Leider ist Brühl von mir viel zu weit weg, sonst hätte ich mir die Ausstellung auch direkt mal angesehen ;)
    Alles Liebe, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Wie schade, dass du nicht zur ausstellung kannst:( Ich hätte gern auch gezeigt, wie das Buch von innen aussieht, aber da hatte ich ein wenig Sorge wegen dem copyright;) ABer ich kann dir sagen, dass es sehr schön ist, falls man den Stil von TIm Burton generell mag^^
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Tim Burton hat viele tolle Filme gemacht, die ich zur Filmgeschichte zähle. Sleepy Hollywood ist nur einer meiner liebsten Filme. Ich lese jetzt zum ersten Mal das es eine Ausstellung gibt. Leider zu weit weg von mir, aber klingt interessant.

    LG
    Twineety

    AntwortenLöschen
  3. Tim Burton hat viele tolle Filme gemacht, die ich zur Filmgeschichte zähle. Sleepy Hollywood ist nur einer meiner liebsten Filme. Ich lese jetzt zum ersten Mal das es eine Ausstellung gibt. Leider zu weit weg von mir, aber klingt interessant.

    LG
    Twineety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir echt zustimmen, er hat so viele tolle FIlme gemacht!*-* Ich finde seinen Stil so toll!
      Schade, dass die Ausstellung zu weit weg für dich ist:(
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Hey Julia :)
    Ich bin grad hier gelandet und stöber mal ein bisschen rum. Ich bin nicht so der Tim Burton Fan, aber ich finde es super, wie du dich dafür begeisterst :) Außerdem mag ich es, wenn man von einer Ausstellung oder so auch immer ein Erinnerungsstück ersteht. Und das ist in diesem Fall ja noch ein bisschen cooler ;)
    Eine Freundin von mir kommt aus Brühl, kann mir also sehr gut vorstellen, wo sich die Ausstellung befindet :D Das war es dann aber auch schon, weil das schöne Bremen dann doch etwas weit weg ist ;)
    Liebste Grüße,
    ebenfalls Julia ;)

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen