Samstag, 14. November 2015

[Neuzugänge] So war das eigentlich nicht geplant...

Hallo ihr Lieben!^^ Hier kommen meine Neuzugänge aus dem Oktober, insgesamt sind es 8 Bücher geworden. Das geht eigentlich noch, oder? Kommt mir zumindest so vor:) Trotzdem ist es gleichzeitig auch viel zu viel, denn mein SuB ist im Oktober dadurch wieder um drei Bücher gestiegen, und dieses mal habe ich mir wirklich vorgenommen, meinen SuB zu verringern, deshalb ist das echt nicht in Ordnung:( Naja, dafür gab es im November bis jetzt noch keine Neuzugänge:)

Wenn ich mir das so angucke sind es eigentlich Bücher, die ich haben musste, deshalb kann ich schon mit diesem großen Stapel leben:D

Dann fange ich mal mit diesen Büchern an^^ "Helden des Olymp 5" und Kill Order" habe ich vom Carlsen Verlag gestellt bekommen, was ich sehr lieb fand. Beides ist schon gelesen (dieses Bild beschreibt praktisch meinen letzten Lesemonat:/), und beide waren auch echt gut. Wobei ich sagen muss, bei "Kill Order" hatte ich das ein oder andere auszusetzen, die Helden des Olymp haben mich aber total begeistert!

"Wir können alles sein, Baby" und "Firefight" habe ich durch das randomhouse Bloggerportal bekommen. "Firefight" lese ich gerade, und ich habe nach "Steelheart" soo lange auf dieses Buch gewartet. Ich hab es bis jetzt zur Hälfte durch und es ist wirklich gut, aber ich bin nicht begeistert. Vielleicht waren die Erwartungen zu hoch, aber ich habe ja noch etwa 200 Seiten, um mich begeistern zu lassen:)
"Wir können alles sein, Baby" habe ich schon gehört und fand es sehr schön. Die Texte von Julia Engelmann kann man sich wirklich mehrmals anhören (oder lesen)!

Yeah, Highlights*-* Die Frage ist doch, warum "Harry Potter 6" zu meinen Neuzugängen zählt?!?:D Das Buch habe ich schon verdammt oft gelesen (immernoch nicht oft genug), aber das ist schon ein bisschen was her und damals habe ich es immer aus der Bücherei ausgeliehen. Jetzt habe ich mir das Buch bei Tauschticket geholt und habe endlich alles Bücher als Hardcover-Ausgabe zusammen*-*
"Skulduggery Pleasant 9" habe ich bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen, und ich will es unbedingt lesen aber ich will es einfach nicht lesenT.T Soll das mal jemand verstehen:D Ihr wisst schon, wenn ich es lese, dann ist die Reihe halt vorbei, und nein, nope, dafür bin ich nicht bereit. Obwohl ich es gleichzeitig auch nicht glauben kann, dass ich mich nicht direkt darauf gestürzt habe.

"Das Tal" ist tatsächlich das einzige Buch, dass ich von der Buchmesse mitgebracht habe. Das habe ich auch nur praktisch durch Zufall bekommen, denn der Arena Verlag hat zum Jubiläum Geschenke verteilt, das war schon echt süß:) Und der Kuchen war verdammt lecker!
"Der eine Kuss von dir" war ein Geschenk von der lieben Hannah von Wonderworld of Books. Das war echt zu lieb von dir, Hannah! Ich bin echt gespannt auf das Buch, von der Autorin habe ich schon 2 Bücher gelesen und die waren schon ziemlich gut!


Das waren meine viel zu vielen Neuzugänge im Oktober! Kennt ihr die Bücher schon?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen