Samstag, 2. Januar 2016

[Neuzugänge] Überraschend wenig im Weihnachtsmonat!

Heyho ihr Lieben!^^ Ich hoffe ihr seid alle besonders gut ins neue Jahr gerutscht! Hier gibt's jetzt meine Neuzugänge (mit neuem Banner:D) aus dem Dezember. Es sind wirklich nur drei neue Bücher bei mir eingezogen, ich war selbst ganz überrascht!:D Aber diese drei neuen Schätze sind in meinem Regal absolut unverzichtbar!

Das sind die drei neuen Regalbewohner.

Und ENDLICH habe ich auch die illustrierte Ausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen"!!! Beziehungsweise die englisch Version:) Das ist das einzige Buch, das ich zu Weihnachten bekommen habe, und es war ein total perfektes Geschenk. Ich musste mir natürlich direkt alle Illustrationen ansehen und sie sind noch toller als ich gedacht habe!:D Dieses Buch ist wirklich für jeden Fan ein Muss! Weiß zufällig jemand, ob die anderen Teile auch noch illustriert werden?:D

Dann habe ich 2015 bei der Challenge mitgemacht, für jedes Buch, das ich lese, ein bisschen Geld beiseite zu legen. Am Ende hatte ich fast 50€ zusammen (yeay!) und bin damit vor ein paar Tagen direkt mal in den Thalia gelaufen:D Und da habe ich mir dann "Origin" und "Apokalypse Wow!" gekauft. Und ich war tatsächlich so überfordert mit der Situation, mit so viel Geld in einen Buchladen zu gehen, dass ich mich am Ende nicht mehr entscheiden konnte:D Jetzt habe ich noch etwa 10€ über, aber das Geld wird ja auch nicht schlecht und bald wird mir ganz sicher auch ein Buch einfallen, dass ich ganz unbedingt noch besorgen muss!:) Ich bin auf jeden Fall schon sehr froh über die beiden Bücher, die ich mit nach Hause genommen habe!

Das waren meine letzten Neuzugänge 2015! Welche Bücher habt ihr zu Weihnachten bekommen?^^

Kommentare:

  1. Hey,

    viel Spaß mit "Origin". Ich fand es zwar deutlich brutaler als die Vorgänger, aber es war mega spannend!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)

      dankeschön:) Ich hoffe sehr, dass du nicht brutal im Sinne von brutaler Cliffhanger meinst!:D Ich weiß nicht ob ich das ertragen würde!:D

      Liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ich habe die illustrierte Edition von Harry Potter ebenfalls zu Weihnachten geschenkt bekommen:)
      Sie ist wunderschön und ich könnte sie immer wieder in die Hand nehmen und mir die Bilder anschauen. Die anderen Bände sollen ebenfalls illustriert werden. Bei Carlsen habe ich ein Interview von dem Illustrator Jim Kay gefunden: http://www.carlsen.de/blog/interview-mit-dem-harry-potter-illustrator-jim-kay
      Irgendwo habe ich auch gehört, dass ein Band pro Jahr erscheinen solle, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann, insbesondere beim Orden des Phönix :) Außerdem möchte Kay angeblich nach dem vierten oder fünften Buch eine Pause einlegen.

      Lg
      Lisa

      Löschen
    2. Hi:)

      Diese Ausgabe von Harry Potter ist einfach ein perfektes Weihnachtsgeschenk, oder?:D Vielen Dank und für den Link und die Antwort, das ist auch eine tolle Antwort! Ich freu mich soo dass die anderen Teile auch noch illustriert werden sollen!!
      Ohja, spätestens beim fünften könnte es für Jim Kay zeitlich schwer werden:D Aber wenn dann wirklich irgendwann so eine Ausgabe von der Orden des Phönix kommt: 1000 Seiten pure Schönheit!!:D

      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Julia

      Löschen
  3. Hey Julia :)
    Auf die illustrierte Ausgabe von Harry Potter bin ich richtig neidisch! Die muss ich mir auch irgendwann besorgen! "Origin" hab ich unter anderem zu Weihnachten bekommen und freue mich schon sehr drauf :) Die Lux-Reihe gefällt mir bis jetzt echt gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia :)
    Auf die illustrierte Ausgabe von Harry Potter bin ich richtig neidisch! Die muss ich mir auch irgendwann besorgen! "Origin" hab ich unter anderem zu Weihnachten bekommen und freue mich schon sehr drauf :) Die Lux-Reihe gefällt mir bis jetzt echt gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia^^

      Ohja, die illustrierte Harry Potter Ausgabe ist soo toll, jeder muss sie haben!:D
      Origin klingt nach einem tollen Weihnachtsgeschenk! Ich mag die Lux-Reihe auch sehr gern, ich freu mich schon bald Origin zu lesen!

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen