Samstag, 30. Januar 2016

[Neuzugänge] Zwischen Freude und Verzweiflung...

Heyho ihr Lieben!^^ Wie in jedem Monat sind auch im Januar wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen, um genau zu sein 4. Und wie der Titel des Posts schon verrät, freue ich mich zwar total darüber, aber ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es dann doch (für mich) so viele geworden sind. Ich weiß, das mit meinem SuB ist schon eine ziemliche Obsession, aber der wäre im Januar eben echt gut gesunken, wenn die Neuzugänge nicht wären. Aber das ist doch immer so, oder?:D Aber ich mach mir gar keine Vorwürfe, weil mein SuB auch mit den neuen Büchern um ein Buch gesunken ist:)
There they are! Ich hab diesmal irgendwie besonders viel für meine neuen Bücher übrigXD

Zuerst kam "Der Game Master 2" bei mir an. Das Buch habe ich vom cbt-Verlag gestellt bekommen und war gespannt, wie es mir gefällt, denn der erste Teil hat eher gemischte Gefühle bei mir hervorgerufen:D Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen:/ Wenn ihr mehr wissen wollt, findet ihr *hier meine Rezension*.
"Mit anderen Worten: Ich" kam vom Magellan Verlag bei mir an und ich habe mich mega gefreut! Soweit ich das verstanden habe geht es um die besondere Beziehung eines Mädchens zu Worten, und ich bin richtig gespannt auf das Buch! Meine Erwartungen sind, um ehrlich zu sein, ziemlich hoch!
Außerdem kam auch noch "Der nie abgeschickte Liebesbrief an Harold Fry" von Rachel Joyce bei mir an. Das Buch habe ich mir auf Tauschticket besorgt und ich bin ganz begeistert von dem guten Zustand:D Ich habe mir fest vorgenommen, bald "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" zu lesen, weil ich glaube, dass das Buch richtig meinen Geschmack treffen könnte. Deshalb wollte ich auch vorsorglich schonmal diesen Companion hier haben.
Zu guter Letzt habe ich auch noch "Dark Elements 2" von Blogg dein Buch bekommen und auf der Stelle mit dem Lesen angefangen:D Gut, ich bin noch nicht wirklich weit, aber ich mag es jetzt schon sehr gern, vor allem, dass man gut wieder in die Geschichte reinkommt. Der erste Teil ist einfach schon soo lange her:/

Das waren meine Neuzugänge im Januar!^^ Sind die Bücher auch bei euch schon eingezogen?:) Und habt ihr vielleicht schon "Harold Fry" gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu Julia,

    da sind ja tolle Bücher bei dir angekommen :)
    Dark Elements: Eiskalte Sehnsucht ist auch Mitte des Monats bei mir angekommen und ich habe es geliebt. Es ist wieder richtig toll und ich warte sehnsüchtig auf den Abschluss der Trilogie. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny:)

      Ich höre so viel Gutes über Dark Elements 2, da würde ich es am allerliebsten in einem Stück durchlesen! Ahh, ich brauch mehr Zeit:D Hoffentlich kommt dann der dritte Teil auch bald raus!

      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Dark Elements habe ich bereits fertig gelesen und war sogar schon fleißig genug die Rezi zu schreiben :D Sag mir bitte was du vom Ende hältst, wenn du so weit bist, weil es mich doch sehr überrascht hat ^-^
    Hast du eigentlich Goodreads?

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woahh sogar schon die Rezi geschrieben?0.0 Das ist wirklich schnell!:D
      Jetzt bin ich mega gespannt auf das Ende!! Aber ich bin leider noch immer ganz am Anfang-.- Ich muss mich mal ranhalten!
      Nein, Goodreads hab ich nicht:( Ich überlege oft, ob ich mich da mal anmelden soll, aber irgendwie hab ich mich da noch nicht rangewagt. Kannst du es empfehlen?^.^

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Ach stress dich nicht :)
      Ich mag Goodreads total gerne, hab da eine gute Übersicht über mein Bücherregal und auch was ich so alles gelesen habe :) Was die Community angeht, kommt es halt drauf an mit wem man so befreundet ist und in welchen Gruppen man drin ist. Also das ist nicht ganz so stark finde ich, aber mir geht es auch eher um die Übersicht ^-^
      Zu The Bone Season: Ich fand es schwierig zu bewerten, weil es halt nicht richtig gut aber auch nicht schlecht war, eher so neutral. Die Dicke finde ich auch ganz schlimm, aber habe es an einem Tag geschafft zu lesen xD An deiner Stelle würde ich einfach mal reinlesen :)

      Löschen
    3. Ich glaub ich guck mir Goodreads wirklich mal näher an. So eine Übersicht zu haben würde mir schon ganz gut gefallen. Vor allem was ich wie bewertet habe und so, das ist dann bestimmt praktisch.
      Krass, an einem Tag?0.0 Das ist irgendwie heftig!:D Vielleicht guck ich wirklich mal rein. Die Reihe klingt nämlich eigentlich ganz gut.

      Löschen